Hintere Bremse E-Bike zieht nicht an?

 - (Auto und Motorrad, Fahrrad, E-Bike)

4 Antworten

Ich versuche Dir hier mal eine einigermaßen brauchbare Antwort zu geben.

Und zwar handelt es sich bei deiner Bremse um eine sog. Rollerbrake / Rollenbremse.

Diese ist recht aufwändig vom Innenleben her.

Der Fehler bei deiner, wir wahrscheinlich sen ,dass die Mechanik festhängt.

Hier mal ein Link der dir evtl. weiterhelfen kann.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://wikipedalia.com/index.php/Das_1x1_der_Shimano_Rollerbrake&ved=2ahUKEwjh_POQ_M3iAhWvPOwKHR_sC3IQFjABegQICRAB&usg=AOvVaw30Ma6aD0NVgpNL3yZQwDE3

Viel Erfolg und gutes gelingen.

Woher ich das weiß:Hobby

das bild hilft nix, man muss das ganze dingen sehen

du musst es zu einem bringen, der plan hat

oder spiel mal bissel rum, bau sie aus und wieder ein

das sieht aber wie ein rücktritt aus?

Rücktritt hat sie nicht (Leerlauf)

0

Schiebe Dein Fahrrad zur nächsten Werkstatt.

Das wäre eine Lösung , aber ich hätte nicht hier gefragt, wenn mir das nicht schon selbst eingefallen wäre. Evtl hat aber jemand Erfahrung!

0

Fahre mit dem Fahrrad in die Werkstätte.

Das wäre eine Lösung , aber ich hätte nicht hier gefragt, wenn mir das nicht schon selbst eingefallen wäre. Evtl hat aber jemand Erfahrung!

0

Was möchtest Du wissen?