Hinterbliebenen Geld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt mal im Ernst, auf welcher Grundlage willst du das fordern?  Kriegsgefangenschaft betrifft dich sicherlich nicht persönlich,  und offensichtlich sind/waren deine Eltern wohl nicht sterilisiert. Nebenbei, wenn deine Eltern vom Krieg betroffen waren, dürftest du ja locker jenseits der 70 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky214
05.03.2017, 07:55

Es geht nicht um mich trotrdem Danke!

0

In welchem Land ist dass passiert? Deutschland ganz bestimmt nicht, da du hier auf deutsch ebenfalls schreibst geh ich davon aus dass du das Geld von dem deutschen Staat haben willst. Diese sind dafür leider nicht zuständig und werden dich auch gleich abweisen.
Leider 👎 tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky214
10.02.2017, 05:18

War in Bayern,,, Danke...

0
Kommentar von Kuckucksclan
10.02.2017, 05:22

Bayern könnte was werden, kenne nur die bayrische Rechtslage nicht.. da solltest du am besten mal einen Anwalt aufsuchen, eine Anfrage starten ob man da Chancen hat und weiteres wird er dir dann sagen.

Ich dachte, es war außerhalb der EU, aber Bayern ist ja auch nicht all zu weit weg. Du brauchst auf jeden Fall Beweise, ich kenne die genaue Sachlage nicht aber psychologische Schäden und körperliche Verletzungen werden in Deutschland mit einer Entschädigung geahntet. Wie dass in Bayern ist kann ich dir leider nicht sagen, deswegen Anwalt aufsuchen!

Ich hoffe, es hat dir geholfen.

Grus

1
Kommentar von Blacky214
10.02.2017, 11:48

Und ich möchte auch kein Geld vom Deutschen Staat....da gbt es andere die sich das Geld vom Staat holen.

0

Ähm wie genau soll jemand, der sterilisiert wurde, Kinder kriegen? Das ergibt doch absolut keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky214
10.02.2017, 11:46

Ich rede nicht von mir.



0

Was möchtest Du wissen?