hinterachse gegen randstein - wie problem feststellen?

...komplette Frage anzeigen Felge rechts hinten - (Auto, BMW, fahrzeug)

4 Antworten

die felge an sich sieht schon ein bisschen verbeult aus xD da der reifen aber nicht von der äußeren kante gehalten wird und auf dem foto keine größeren bzw. tieferen risse sind würd ich die fahrt antreten! wenn du bedenken hast dann check deine ausrüstung ob du ersatzrad und schlüssel dabei hast falls was passieren sollte, was ich aber bezweifle. wenn du immer noch bange hast dann versuch geschwindigkeiten über 120 km/h zu vermeiden damit du den reifen nicht unnötig zusetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cestlavie092
06.10.2011, 22:54

hab die fahrt überstanden! hab vorher mal die luft komplett rausgelassen und genauger geschaut und bisschen gebogen :p passt alles, die reifen sin ab november eh fällig

0

Hm sieht schon beschädigt aus. Ich würde beim Fahren genau drauf achten, wie der Reifen sich entwickelt (Fahrverhalten etc.). Mach auch ma ne pause und werf einen blick drauf :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste aber ordentlich hingekriegt.Da ist nichts wenn nicht die aufhängung total verrostet ist passiert da nix-wenn es so wäre wär der reifen dabei schon weggebrochen.Ziehe aber die rad muttern vorsorglich mal nach Lg Alex(e36)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?