Hinter jeder Frage hier,steckt ein Bedürfnis?

3 Antworten

Hinter jeder Frage hier,steckt ein Bedürfnis?

Vermutlich ist das so.

Aber als laienhafter Hobbyratgeber sehe ich es nichts als meine Aufgabe an, die wahren Hintergründe einer frage mit pschologischen Methoden zu analysieren.

Das könnte ich auch gar nicht, da mir die Personen im Hintergrund völlig unbekannt sind.

Das einzige was ich tun kann ist die Frage, so wie sie formuliert ist ernstzunehmen wenn das auch in vielen Fällen verdammt schwer fällt.

Das ist viel tiefgründiger... viele nehmen die Anonymität des Internets auch um Aufmerksamkeit zu generieren. 

Achja und heute spielt doch gar keiner? :)

Manche Leute wollen oder können nicht selbst Denken.

Und Logisch denken schon mal gar nicht!

Traurig aber Wahr!

Dinge passieren, dann ist es eben so. Traurig für die Leute aber dann sei du doch zufrieden das es bei dir so wunderbar klappt

0

Was möchtest Du wissen?