Hinter jeder Frage hier,steckt ein Bedürfnis?

3 Antworten

Hinter jeder Frage hier,steckt ein Bedürfnis?

Vermutlich ist das so.

Aber als laienhafter Hobbyratgeber sehe ich es nichts als meine Aufgabe an, die wahren Hintergründe einer frage mit pschologischen Methoden zu analysieren.

Das könnte ich auch gar nicht, da mir die Personen im Hintergrund völlig unbekannt sind.

Das einzige was ich tun kann ist die Frage, so wie sie formuliert ist ernstzunehmen wenn das auch in vielen Fällen verdammt schwer fällt.

Das ist viel tiefgründiger... viele nehmen die Anonymität des Internets auch um Aufmerksamkeit zu generieren. 

Achja und heute spielt doch gar keiner? :)

Manche Leute wollen oder können nicht selbst Denken.

Und Logisch denken schon mal gar nicht!

Traurig aber Wahr!

Dinge passieren, dann ist es eben so. Traurig für die Leute aber dann sei du doch zufrieden das es bei dir so wunderbar klappt

0

Kann man mit leichter Periode ins Schwimmbad gehen?

Hallo, ich und zwei Freunde würden heute unheimlich gerne ins Schwimmbad. Ich hatte die letzten Tage meine Periode und nun habe ich sie nur noch sehr leicht. Also eher tröpfchenweise. Ich trage keine OB's und deshalb wollte ich fragen ob da was passieren könnte Wenn ich ohne Schutz ins Wasser gehe. Wie gesagt es ist ziemlich leicht und evtl. wird ein wenig Blut auf meine Badehose gehen. Aber könnte es auch ins Wasser gehen oder so was. Klingt wahrscheinlich bescheuert die Frage 🙈.

Jedenfalls freue ich mich auf ERNSTZUNEHMENDE und HILFREICHE Antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Umziehen oder Auswandern, wer hat Erfahrung?

Hallo Zusammen :-)

hat hier jemand auch das Bedürfnis einfach auszuwandern oder umzuziehen und irgendwo neu anzufangen ? Ich bin 25 Jahre alt und kaum komme ich aus dem Urlaub zurück möchte ich immer wieder irgendwo hin reisen, weil ich mich hier wo ich wohne nicht wohlfühle. Es ist so wie täglich grüßt das Murmeltier...man kennt alles und es ödet an, das Wetter ist im Winter schlecht im Sommer unerträglich schwül. (Südbaden)

Habe einen Partner und er sagte er könnte sich vorstellen überall zu wohnen, dass Einzige was ihn hindert sind seine Freunde.

Ich bin hier auch groß geworden aber ich weiß ich will hier weg habe Angst, dass das irgendwann mal ein Trennungsgrund sein könnte.

Ganz am Anfang als wir uns kennen lernten, hat er mir erzählt, dass er gerne auswandern würde aber dass dies ja auch nicht so einfach ist bzw. man es sich nicht so leicht traut, ist ja auch schwer alles hinter sich zu lassen.

Ich bin Industriekauffrau, in welchen Ländern / Kontinenten hätte man damit überhaupt Chancen?Mein Freund ist Polizist.

Das Bedürfnis woanders zu leben ist jeden Tag da..habe Angst, dass ich es bereue wenn ich es nicht mache. Man lebt nur einmal. Hier will ich definitiv nihct bleiben. 

Liebe Grüße :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum kippe ich dauernd nach rechts, wer hat Rat?

Hey also ich hab mir gestern ziemlich oft ziemlich doll den Kopf gestoßen (ich bin sehr tolpatschig) jedenfalls bemerk ich heute das ich leicht nach rechts Kippe was könnte das sein? und muss ich zum Arzt ?

...zur Frage

Wer gewinnt die Hand und warum? (Poker)

Hallo haben letztens wieder mal Texas hold em gespielt und waren beide ratlos wer diese Hand gewinnt oder ob split pot ist? (Siehe Bild)

...zur Frage

Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2018?

Ich glaube es wird Frankreich. Warum? Wegen den Einzelspielern, und weil sie nach der EM noch einmal gereift sind. Einziger Konkurrent in meinen Augen wird Spanien, aber ich sehe Frankreich vorne.

Eure Meinungen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?