Hinter ihren Ohren reinigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es ist wirklich völlig egal,ob Du hinter Deinen Ohren mit dem Haarwaschmittel ,beim Haare waschen oder mit einem Duschgel beim Duschen reinigst!

Aber mit 100% Sicherheit,bekommst Du davon keine Segel-Ohren,dann wärst Du ein anatomisches Wunder!

Vielleicht kommt es Dir nur so vor,weil die Durchblutung Deiner Ohren durch das Reinigen erhöht wird und die Haut vorübergehend roter ist.

Gruß

Naja Shampoo ist ja eigendlich für die Haare , aber die Haut selber würde ich mit vielleicht sogar einfach nur etwas kräftiger mit warmem Wasser und Waschlappen schrubben und wenn du leicht reizbare Haut hast noch ein bisschen Creme (kann ja auch Handcreme sein :b) auftragen ODER mildes Duschgel verwenden. Aber keine Sorge: Segelohren bekommst du dadurch garantiert nicht, höchstens für 2 Min. ^^

die Ohren stehen dann nicht mehr ab... Wasch dich ruhig weiter so

Sorry aber ich versteh deine Frage nicht...mit Wasser reinigen.

Was möchtest Du wissen?