hinter heizkörper streichen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

heizkörper abmontieren oder sehr langem pinsel

Wenn Du alles gestrichen haben willst, montiere die Heizung ab und Du kommst überall ran, ansonsten einen Pinsel mit langem stiel nehmen der auch eine Neigung hat und dann halt ein paar Zentimeter hinter der Heizung reinstreichen! Mehr möglichkeiten gibt es nicht!

Da erzählen dir die Leute aber was

Lass den Heiskörper da wo er ist

Im Baumarkt findest du kleine Rollen mit langegen Stiehl.

Das sind Heizköperrollen und mit denen kannst getrost und gut hinter dem Heizkörper streichen

Mit ner kleinen Rolle. Ist es Flachheizkörper, Rippenheizkörper?

viele lassen es bleiben und manche kaufen diese ganz kleinen Roller mit Griffverlängerung.

Heizkörper streicht man überhaupt nicht. Sie geben weniger Wärme ab.

hexenrw 17.08.2009, 11:53

lesen! dahinter nicht den heizkörper selbst

0

kleine maus wenn der abstand ausreichend ist oder mit nen pinsel (der nen langen stiel hat) ..... es reicht wenn du nur 5-10 cm machst ..... dahinter schaut eh kein schwein

Heizkörper abmontieren und dann streichen - ist die einfachste Lösung

mainstream 17.08.2009, 11:54

also ich hab ja schon sehr viel renoviert ..... aber ich bin noch nicht einmal auf die idee gekommen den heizkörper nur um einen cm zu bewegen.

0
Keckermann 17.08.2009, 11:55
@mainstream

Dann wird es mal Zeit...wirst Dich wundern was zum Vorschein kommt :o))

0

pinsel mit langen stiel nutzen

Was möchtest Du wissen?