Hinter der Kniescheibe einen Knorpelschaden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Knacken, das ich beim Strecken des Beines habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist zwar nix Entzündet aber knacken tuts bei mir auch so oft in den Kniescheiben. Eigentlich nur die rechte Seite besonders. Bei mir knacken sogar die Knöchel beim laufen schon Jahre lang. Wird bei mir wohl vom übergewicht kommen. 

Wie kamen deine Beschwerden eigentlich zu stande? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlastikRolex
19.06.2017, 14:08

Eventuell Langzeitfolge eines Sturzes. Oder Wachstum oder aber Überbelastung

0

Ja, der Arzt hat definitiv Erfahrung mit einem solchen knacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlastikRolex
19.06.2017, 14:01

Meiner irgendwie nicht. Ich frage hier Betroffene. Wenn du nichts dazu beitragen kannst, antworte nicht.

0
Kommentar von GoodFella2306
19.06.2017, 14:02

ich habe doch etwas dazu beigetragen, und zwar den Ratschlag am besten damit zu einem Arzt zu gehen. Und wenn dein Arzt keinen Plan davon hat, dann sucht er eben einen anderen, wahlweise einen Orthopäden.

0

Hast du Schmerzen im Knie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?