Hinter den Schneidezähnen irgendwelche pusteln. Was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Joint nicht alleine geraucht hast, könnte es
a) eine von einem Mitraucher übertragene Infektion sein oder
b) eine Unverträglichkeit von Tabak oder Weed sein oder
c) eine Reaktion auf Streckmittel im Gras sein oder
e) ein Auftreten einer kleinen Wundinfektion sein, das überhaupt nichts mit dem Joint zu tun hat.

Thx for * (1.177)

0

Es könnte auch zusammenhanglos eine Zahnfleischentzündung sein, vom zu intensiven/oder auch gar nicht - Putzen.

Oder aber Du hast Aphten. Das sind schmerzhafte Mundschleimhautveränderungen, die durchaus nach "reizenden" Stoffen auftreten können und nach einer gewissen Zeit wieder abheilen.

Hm vielleicht hast du dich vor ein paar Tagen irgendwie beim Essen verbrannt und dann war diese Stelle gereizt und durchs Rauchen oder so hat sich das etwas entzündet. Oder du hast unbewusst im Schlaf mit der Zunge dran gespielt. Die Zunge schwillt ja in der Nacht beim Schlafen an. Ich hatte dann schon öfter nen gereizten Gaumen oder so. Hol dir am Besten aus der Apotheke die Mundspülung Chlorhexamed. das ist gegen Entzündungen und Wunden im Mund und hat bei mir immer super schnell geholfen :)


Ja kann sein, dass ich mich gestern an der heißen pizza verbrannt habe. Werde ich, machen vielen dank :-)

0
@winstoner14

Also wenn du dich tatsächlich gestern verbrannt hast dann ist das zu 100 pro der Grund und die Pusteln sind Brandblasen, die einfach durchs Rauchen noch mehr gereizt wurde^^

Gute Besserung :)

0

Autounfall THC im blut was passiert jetzt?

Ich hab am 15.11 einen Verkehrsunfall gehabt bin um dir Kurve und mein Auto ist geschleudert aber ohne jeglichen Fremdschaden zum glück, die Polizisten haben bei mir ein urintest gemacht und ich hoffte das der Joint den ich vor 2 Tagen geraucht habe sich nicht bemerkbar macht (hab denen gesagt dass mein letzter Joint vor ner Woche war) aber aufeinmal hats angeschlagen THC positiv und dann haben die mich ins Krankenhaus geschickt Blut abnehmen lassen und dann wurde ich heimgeschickt

Was passiert jetzt? Hab immer noch nicht Bescheid gekriegt von den Polizisten und was kann mir passieren?? Bin 19 Jahre alt und noch in der Probezeit

...zur Frage

Mit Gras in der Schule erwischt -.-

hey, ich habe großen Mist gebaut... Letztens hat mich mein Lehrer mit einem Joint in der Schule erwischt. (habe ihn aber nicht geraucht) Nun will er ein Elterngespräch führen, das kann ich mir aber wirklich nicht leisten, da mich meine Eltern umbringen würden... gibt es irgendwelche Ausreden um mir das Gespräch zu ersparen? Ich kann den Brief abfangen, das wird mir aber nicht viel bringen Mir ist klar das ich ( falls ich keinen anderen Ausweg finde) die Wahrheit sagen MUSS, also bitte bitte helft mir :P

...zur Frage

Joint ohne Tabak drehen?

Hey. Bin selbst Nichtraucher, aber rauche gelegentlich nen Joint. Hab die bisher immer mit Tabak geraucht und wollte mir jetzt testweise welche ohne Tabak rollen.

Hab aber gelesen, dass die ohne Tabak ziemlich schlecht brennen und habe nicht so Lust die nach jedem Zug neu anzuzünden. Wieder hemand anders meinte mit normalen Longpapes geht klar.

Jemand Tipps oder selbst Erfahrung?

...zur Frage

Wie meinen Cannabiskonsum in den Griff bekommen?

Ich habe ein Problem mit meinem Cannabiskonsum. Ich habe das Problem wenn ich 1 Joint geraucht habe das ich nicht mehr aufhören kann bis alles weg ist (die Menge ist dabei egal). Ich hol nie mehr als 5g aber die rauch ich dann aufeinmal weg und dann ist wieder ein paar Monate Pause.

Meine Frage ist nun wie ich das in den Griff bekomme das ich es nach einem J sein lasse und nicht eine Stunde später den nächsten Quarze.

Danke für eure Antworten und klugscheißer antworten sind nicht erwünscht :)

...zur Frage

Kann es folgen haben wenn man ausversehn badesalz geraucht hat?

Ich hab vor einer mit einem ehemaligen kumpel einen joint geraucht .Dann kam ein heftiger horror trip und ich konnte grad noch so den krankenwagen rufen mein kumpel lag auf dem boden und sah aus wie tot.Im krankenhaus meinte der arzt das ich badesalz geraucht hab und mrin kumpel hatte angeblich einen herzstillstand oder irgendwas in der art.Die nacht die dann kam konnte ich nicht schlafen weil mein pulls so hoch war wie noch nie (ich glaube es war 190 oder so) .Nun ist meine frage können jetzt noch irgendwelche folgen kommen eig fühle ich mich wieder normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?