Hinten links fangen ganz leicht die Halsschmerzen an, kann ich es irgendwie noch aufhalten?

3 Antworten

Hast du Lutschtabletten im Haus, wenn ja, fang an zu lutschen. Du kannst auch mit Salzwasser gurgeln oder mit Salbeitee. Honig wirkt antibakteriel und lindernd.Ich empfinde auch ein seidenes Halstuch als wohltuend. Gute Besserung

3 Methoden haben sich bewährt: 1. Dampfbad mit Kamille oder Salbei, 2. Gurgeln mit einer Lösung oder Kräutersud, 3. Halswickel (nass-kaltes Geschirrhandtuch um Hals eng anlegen, darum ein trockenes großers Badetuch) für eine halbe Std.

Rechts starke Schluck- und Halsschmerzen?

Hey Leute. Seit ein paar Tagen habe ich Halsschmerzen, heute ist es besonders schlimm. Es ist aber nur rechts, links ist alles vollkommen in Ordnung. Wenn ich ganz normal atme, spüre ich ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite. Wenn ich schlucke, habe ich starke stechende Schmerzen. Aber links ist es ganz normal und nichts tut weh. Wenn ich meine Zunge im Mund nach rechts bewege, tut es auch ziemlich weh. Was ist das?? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Halsschmerzen und was komisches ..

hallo Leute also erstmal ich habe total Halsschmerzen wenn ich Halsschmerzen habe hab ich an der Halswand also sozusagen wo es hinten runter geht komische Hügelchen und die fangen dann an zu eitern das Problem ist meine Freundin hat gesagt sie bekommt das auch aber nur wenn sie halsweh hat und ich hab das die ganze Zeit schon von klein auf . Was ist das ? etwas Schlimmes ? also ich schreib mal so ein kleines bisschen verständlicher : meine Freundin bekommt die hügelchen und diese Eiter teile wenn sie halsweh hat bei mir fangen die Hügelchen an zu eitern wenn ich halsweh hab aber die hübelchen bleiben und das hab ich schon von klein auf ...

...zur Frage

Seit wochen leicht verstopfte nase?

Ich habe, seit ich krank war (husten,halsschmerzen, verstopfte / laufende nase, leichtes Angina) eine komische Nase. Also sie ist nicht verstopft, weil ich kann perfekt atmen. Doch trotzdem muss ich immer (weiss nicht wie man das im deutschen sagt) halt die nase hochziehen. Wie wenn man ne laufende Nase hat. Aber es ist irgendwie ganz weit hinten verstopft. Aber irgendwie eben auch nicht. Nasenspray nützt irgendwie nicht viel. Weiss wer was machen?

...zur Frage

Reicht ein Ricola Hustenbonbon 1x Pro Tag?

Hallo Leute da ich Halsschmerzen habe hab ich mir gerade eben Ricola gekauft nun steht hinten auf der Packung Jedes Bonbon erhält 4,3mg Menthol Menthol trägt zur Beruhigung des Halses bei Verzehrempfehlung 1 Bonbon pro Tag kann man auch mehr essen oder sollte ich das lieber lassen nicht das nachher noch etwas passiert

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Vaporizer - Welche Kräuter kann man am besten verdampfen? Geschmack, Wirkung

Hallo!

Habe soeben eine Magic Flight Launch Box bekommen (Vaporizer). Welche Kräuter kann man eurer Meinung nach am besten Vaporisieren? Welche schmecken besonders gut, welche haben Effekt, welche sind besonders gesund und welche sollte man meiden (evtl um den Vapo nicht mit Gestank für alle anderen Kräuter zu verpesten)? Vielen Dank :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?