hinten am Kopf tut es beim rennen weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


tat es mir hinten am Gehirn weh

Sagen wir mal, hinten am Kopf :-)

Das kann viele und vermutlich harmlose Ursachen haben:

  • Ein Nervenschmerz durch Stress/Überlastung
  • Ein ausstrahlender Schmerz aus einem verspannten Muskel am Nacken, den Schultern oder am Rücken
  • Ich weiß nicht, wie alt Du bist - auch Wachstumsschmerzen können sich so bemerkbar machen
  • Ganz "normaler" Kopfschmerz

Wenn Du das noch nie hattest, sonst gesund bist und das auch nicht mehr auftritt, würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen. Dass es beim Sport mal ein bisschen wehtut, ist nicht ungewöhnlich, schließlich wird ja Dein Körper belastet. Ansonsten einmal beim Arzt abchecken lassen!

Kommentar von Malmosma
28.05.2016, 12:13

Es sind sehr wahrscheinlich Wachstumsschmerzen, das passt vom Alter auch :)

0

Lauf noch ein paar mal. Und schau dann, ob es wieder wehtut. Wenn ja, dann geh zum Arzt.

Bist du jetzt schmerzfrei?

Kommentar von Malmosma
28.05.2016, 12:13

Es war nur während des Rennens

0

Was möchtest Du wissen?