Hinhalten oder doch mehr?

4 Antworten

Das kann ich verstehen, du scheinst ja echt verliebt zusein. Aber du kannst es Ihr nicht aufzwingen.

Du kannst ihr nur zeigen das du auch jetzt für Sie da bist und ihr helfen willst. Frag sie ob Sie was braucht, ob du ihr helfen kannst etc. Aber bitte nicht alles auf einmal. Frag Sie wie es ihr geht, frag sie wie ihr Tag war etc. So zeigst du das du dich für sie interessierst. Stell aber auch Rückfragen wenn sie dir schreibt heute geht es mir nicht gut. Dann auch einfach fragen warum oder drauf eingehen das du verstehen kannst das sie sich lieber ausruhen möchtet... Das ist ganz wichtig das du Verständnis zeigst.

Frag doch wie es zwischen euch weitergehen soll?

Ist etwas direkt und überfallartig und kann zu einer Kurzschlussreaktion führen, aber wenigstens ist das Thema dann vom Tisch.

Klartext reden, deine Gefühle erklären und fragen wie sie dazu steht und Problem wird gelöst sein für euch beide ;-) Wird sonst immer komplizierter

Ein Einzelhändler verkauf an einen Arzt einen Drucker für dei Praxis?

ich habe eine Frage.. ich muss für die Schule etwas lernen... dabei lautet die Aufgabe

Ein Einzelhändler verkauf an einen Arzt einen Drucker für dei Praxis. Nun haben wir aufgeschrieben dass ein Kaufmann der Einzelhändler ist und der Unternehmer der Arzt. Nun haben wir auch aufgeschrieben, dass die Art des Kaufes ein Verbrauchsgüterkauf ist, aber wieso? ich hätte jetzt gesagt dass das ein einseitiger Handelskauf ist, weil ja ein Kaufmann und ein Unternehmer an der Sache beteiligt sind.

Kann mir das jemand erklären. Wir hatten die Aufgaben schon in der Schule mit unserer Lehrerin gemacht jedoch versteh ich nicht, wie sie auf den Verkaufsgüterkauf kommt und ich kann sie leider auch nicht mehr fragen, weil ich erst am Montag wieder schule hab und da schreiben wir unseren Test..

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kommt eine Krankmeldung schlecht während der Probezeit?

Hallo!

Habe mich auf der Arbeit beim hoch und runter tragen des schweren Kartons den Rücken geschmerzt. Laut dem Arzt im Krankenhaus hat sich eine Zerrung festgestellt, es gilt jedoch nicht als Arbeitsunfall. Ist das kein Schwachsinn? Alles was auf der Arbeit passiert, gilt doch als Arbeitsunfall oder nicht? Kann Ich deshalb gekündigt werden oder kommt es schlecht rüber während der Probezeit Krank geschrieben zu werden? Schließlich habe Ich es nicht mit Absicht gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mein Freund zockt zu viel. Was tun?

Guten Abend zusammen,

mein Freund und ich wohnen mittlerweile zusammen und jeden Abend wenn er von der Arbeit kommt zockt er und das so lange bis wir schlafen gehen. Er hat kaum noch Zeit für mich. Fühle mich total vernachlässigt. Möchte ihn jedoch nicht verlassen, da ich ihn sehr liebe.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Danke im Vorraus. :-)

LG, Di4na.

...zur Frage

Wie viel Zeit und Arbeit investiert ihr in eure Beziehung?

Mal sehen ob ein Shitstorm kommt...

...zur Frage

Gewerbe eröfnet und promt kommt der gerichtsvolziher!

Abend ich hab hier eine gewichtige frage ich habe vor kurzem ein Gewerbe eröffnet um vom Hartz 4 weckzukommen (PC Werkstatt) ich Wuste ja das ich noch altschulden hatte konnte diese jedoch nie bezahlen nun stand der Gerichtsvollzieher auf der matte hat mir auch gleich 2 Kunden vergraulet und war der Meinung das er das zu reparierende Eigentum der Kunden pfänden wolle daraufhin hab ich ihn promt vor die türgesetzt nun möchte er mit einen Gerichtsbeschluss kommen wie weit darf er gehen und was darf er mit nehmen ?!? sprich irgendwie muss ich ja meine Arbeit fortführen können im gleichen zug droter er auserdem meinem hund ins tierheim stecken zu lassen und mir mein kindwecknehmen zu lassen wobei ich mich beim letzteren arg zusammen reißen muste damit ich ihn sein leben nicht wegnehmen lasse ich dank schon mal für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?