Hingezogen zu älteren?

5 Antworten

Ich glaube es gibt viel mehr Mädchen in deiner Altersgruppe, denen es ähnlich geht, als du dir vorstellen magst. Man redet auch nicht oft offen darüber. Deshalb, sei einfach du selbst und mach, wozu dein Herz oder deine Lust dich führt! Nur lasse dich dabei nicht benutzen.

Solche Männer nennt man DILF (Daddy i like to f*ck). Darauf stehen viele Schwule. In vielen Beziehungen gibt es einen jüngeren Mann und einen älteren Mann.

Ist es für dich normal? Der alte Sigmund hätte jetzt seinen Ödipus ausgepackt.

Naja, solange es dir nicht schadet...

Befremdlich finde ich es persönlich schon.

Abgesehn davon, 40 und "älter"? Ich bin 40. Aber 'ältere' Männer sind nochmal was anderes...😄

Ich glaube dafür gibt es ein wort

Und welches

0
@derlebensretter

Vaterkomplex. Bin 17 und fühle mich zu 30 jährigen hingezogen, aber einfach weil sie schön reif, aber dennoch jung aussehen..

0

Sexuell?

Ja

0

Naja, dann bist du eben homosexuell mit Vorlieben.Da bist du sicher nicht der einzige.

0

Was möchtest Du wissen?