hingehen oder nicht? -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem kenne ich mir gehtes manchmal auch so aber spring einfach über deinen schatten geh hin und wenn es unangenehm wird kannst du ja zu deiner freundin gehen vllt. sagt ja noch jemand zu geh einfach auf die leute zu und sprich jemanden an sie schlagen dich ja nicht oder ähnliches vllt. sind die leute dort ganz nett und wollen dich kennen lernen mach es einfach denn am ende wirst du wahrscheinlich eien schönen abend gehabt haben der dir eventuell spaß bereitet hat lg und viel glück

Danke, das macht mir etwas mut :)

0

Nun dann gehe doch hin, liefere so zu sagen Dein Geschenk ab und dann bleibst Du noch ein Weilchen dort, je nach dem wie es Dir gefallen wird etwas länger oder eben etwas kürzer. Niemand wird Dir daraus einen Vorwurf daraus machen, wenn Du sofern es Dir auf dieser Feier und bei diesem Trubel nicht so sehr gefallen sollte, Dich halt etwas früher verabschieden wirst. Lasse es erst mal auf Dich zukommen und dann kannst Du Dich ja noch immer so oder so entscheiden.

Aber es kommt schon doof wenn ich nach ner Stunde gehe, oder??

0

Geh auf jeden Fall hin. Du wirst Spaß haben! Wenn du Probleme hast auf Leute zuzugehen, sei früh da. Dann kommen die anderen auf dich zu! Im übrigen ist das gar nicht schwer. Man quatscht über die Musik oder das Essen oder woher man den Gastgeber kennt.... und vielleicht auf über die coolen Geschenke ;0) Viel Spaß!

Jaa ich glaub das geschenk bringt viele zum lachen ;)

0

Geh doch hin ;) also ich würde sofort hingehen.. ich bin auch nicht so der typ mensch der auf andere zugeht und auch schüchtern aber mit der zeit taut man dann auf und lernt viele neue leute kennen :)

Du solltest da auf alle Fälle hingehen! Feiern mit soooo vielen Leuten sind gar nicht mal so schlecht! Wenn Du niemanden findest, dann frag einfach mal bei irgendeinem Tisch der Dir gefällt, ob Du Dich dazu setzen darfst, die starten dann schon ein Gespräch, so dass Du Dich nicht überwinden musst! Wenn Du alleine hin fährst, kannst Du auch wieder heim wann Du magst... Und jetzt würde mich auch interessieren, welches Geschenk Du hast, weil sich das toll anhört ;)

Das ist ein korkenzieher , halt so eine figur von nem nackten typ und halt anstatt seinem geschlechtsteil nen korkenzieher xDD

0
@FastPonyRider

Haha jaa :) und wenn man damit nen korken zieht wird der steif xD

0

Was möchtest Du wissen?