Hingefallen in der Schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du MUSST auf jeden Fall vorsichtig sein! Ich denke es schadet dem oder der Kleinen nicht.Aber geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt

Nein, das ist geschützt in der Fruchtblase. Solange es kein schlimmer Sturz ist musst du dir keine großen Gedanken machen... es sei denn du hast Bauchschmerzen. Ich bin einige Wochen vor der Geburt hingefallen und konnte mich aber mit den Händen abstützen, sodass dem Bauch nix passiert ist.

geh doch zu einem FA-der kann dir da sicher weiterhelfen.und wenn weitere Fragen etc. in der vorrangeschrittenen SS auftreten-dann stellt diese bitte nicht hier....denn hier kann dir NIEMAND helfen-höchstens Mut zu sprechen.nur du weißt wie es dir geht und im Notfall immer den Doc aufsuchen und am WE in ein Krankenhaus gehen.alles gute

geh zum frauenartzt. das kann dir hier niemand beantworten

alles gute euch zwei ;)

In der neunten Woche wissen viele nicht einmal, dass sie schwanger sind...

Schwangerschaft ist keine Krankheit!

HeinzNelke 21.02.2013, 20:31

Was hat den hinfallen mit Krankheit zu tun? Den Beitrag hättest dir sparen können. Ist ja klar das eine Schwangere Frau Angst um ihr Kind hat und sich Sorgen macht wenn sie hinfällt.

1
CrazyDaisy 22.02.2013, 17:20
@HeinzNelke

Aber doch nicht in der neunten Woche. Da ist doch noch nicht mal ein Bäuchlein zu sehen. Schwangere muss man nicht in Watte packen, das meine ich damit, dass es keine Krankheit ist. Unsere Großmütter und Urgroßmütter haben locker sechs bis acht Kinder ausgetragen und dabei schwer gearbeitet. Heute wird aus einer Schwangerschaft ein Gewese gemacht, das ich nicht nachvollziehen kann.

0

Glaube nicht, aber wenn doch, dann beschuldige deinen Freund/Mann dass er dich geschlagen hat, kommt bei den Richtern immer gut und "der Kleine" wächst mit einer reichen Mutter auf

Geh lieber zum arzt

das kleine ist gut "verpackt", keine sorge

clavinova86 21.02.2013, 19:49

jap der hat ne schöne Schutzhülle um sich herum :D

0

Was möchtest Du wissen?