Hindernisse um Blut zu spenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man bestimmte Medikamente nimmt, bestimmte Krankheiten hat, in bestimmten Ländern kürzlich Urlaub gemacht hat und zu niedrigen Blutdruck hat, darf man nicht spenden.

Welche Medikamente und Krankheiten fallen darunter?

0

Jede Erkrankung kann ein Ausschluss grund sein selbst wen man die Erlaubnis  von seinem Hausarzt zum  blutspeneden hat   kann es ein das das nicht geht zb  eine  chronische Erkrankung reicht den meisten  schon aus um das abzulehnen!.