Hindernisse selbst bauen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Kann ich die Seite bitte mal haben??? Ich baue meine Hindernisse auch alle selber. Obwohl ich das alles aus ganz einfachen Sachen mache. Zum Beispiel habe ich zwei von diesen kleinen viereckigen Gartentischen mit einem Großen Betttuch eingewickelt und anschließend befestigt, sodass es so Blöcke waren und da obendrauf so eine runde Holzstange gelegt (die man im Baumarkt kaufen kann, man muss aber darauf achten, dass keine splitter, Nägek etc. rausstehen, also am besten das Holz vorher nochmal abschleifen, sodass es keine gefährlichen Kanten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleene2108
08.10.2011, 12:39

Die Seite würd ich auch gerne haben :-)

0

Leih dir ein Buch übers Cavaletti-Springen, da ist immer eine Anleitung drin, wie man Cavalettis selber baut.

Es gibt Springblöcke aus Kunststoff, da legt man die Stangen drauf oder schiebt sie dazwischen. Kostet aber ziemlich viel Geld.

Mein allererstes Hindernis waren zwei große Wassereimer mit einer Stange drauf. Nicht sehr professionell, aber ziemlich ungefährlich.

Fang nicht an, etwas aus Holz zu zimmern. Rausguckende Nägel sind mega gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?