Hindernisparcours wie bei Takeshis Castle?

1 Antwort

2016 soll ein Event nach Deutschland kommen, dass es seit 2014 in der Schweiz gibt. Es nennt sich Toasted Challenge und ist sehr an Takeshi's Castle angelehnt.

Takeshis castle? Aber wo?

Kennt jemand eine Halle in der man takeshis castle spielen kann? Am besten wäre es wenn in der Nähe von Hamburg oder Umgebung liegt. Danke für eure antworten.

...zur Frage

Wo sollen wir hinfahren? habt ihr Ideen?

Ich und eine Freundin wollen mal etwas cooles zsm machen. Irgendwo hin fahren und dort bisl was erleben also mit dem Zug zum Beispiel. Wir wollen aber eigentlich nicht in ein so großes Hotel oder so und auch nicht so in die Richtung Sightseeing. Einfach Abenteuer so, irgendwo an einem Strand oder einem schönen Ort wo man gut hinkommt und doch nicht so viele Menschen sind. Ich hoffe ihr wisst ca was ich meine würde mich echt über Vorschläge freuen. Aja und ich bin 15 sie 16 und wir kommen beide aus Österreich aber es ist nicht so wichtig ob es jetzt in Österreich ist oder wo anders^^ danke :)

...zur Frage

Disney Land Paris für Anfänger 2015?

Hallöchen :)

Meine Schwester und ich fahren im August nach Paris und möchten natürlich gerne ins Disney Land♥ Wir haben schon im Internet geschaut aber werden nicht ganz schlau draus.. Wo ist den der Unterschied zwischen 1 Park und 2 Park tickets/ generell was hat das mit den 2 Parks auch sich? Und wie teuer ist den so Ungefähr der Eintritt für Erwachsene? Und natürlich was für tipps habt ihr den sonst noch so?^^

Vielen lieben dank schon mal!♥

...zur Frage

Ich möchte nicht mehr in dieser Welt leben- Frage für Otakus?

Kennt ihr das, wenn ihr einen Anime schaut und einfach in einer anderen Welt sein wollt? Ich mag nicht mehr hier in meinem Zimmer sitzen, ich mag mit Ruffy und seiner Bande Abenteuer erleben, neue Inseln erkunden und mit ihnen gegen Feinde kämpfen, das OP suchen. Ich mag neue Jutsus beherrschen und in Naruto gegen starke Feinde kämpfen. Hier ist es einfach nur langweilig, ich hasse diese Welt -_-

Was kann man dagegen tun? Das ist keine Phase

...zur Frage

Wie viel kostet eintritt ins disneyland paris? Beim schalter?

Wie viel kostet eintritt ins disneyland paris pro person Erwachsene? 1 tag 1 park ganz normal. Kriegt man etwas gratis oder Verbilligung wenn man geburtstag hat ? Weiss jemand vielleicht zufällig ? 80 euro habe ich irgendwo gelesen aber das kommt mir übertrieben teuer vor.. was kann man alles machen bei einem.park? Danke euch

...zur Frage

Was bekommen die Gewinner von Takeshis Castle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?