Hindern Whey-Proteine den Fettabbau!?

4 Antworten

Nein in Maßen ist das durchaus kein Problem, aber wenn du dir Sorgen um so etwas machst würde ich dir empfehlen eher ein Dreikomponenten Protein oder einen Shape Shake zu nehmen. Die beinhalten Proteine und Caseine für den Muskelaufbau, aber haben dafür einen geringeren Kohlenhydrat Anteil. Der Shape Shake benutzt zusätzlich statt Zucker auch Stevia. Ich benutze eigentlich seit Monaten nur noch die Produkte von www.egg.de weil ich mit denen extrem zufrieden bin. Die stellen ausschließlich in Deutschland her und haben zusätzlich ein super ansprechendes, cleanes Design. Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Viel Erfolg

Whey-Protein hindert den Körper nicht am Fettabbau. Vielleicht aber die anderen Zusätze in Deinem Eiweißsupplement. Schau Dir mal die Nährwertangaben an und achte darauf, dass dort wenig Kohlenhydrate und wenig Fett enthalten ist. Mische mit fettarmer Milch oder noch besser Wasser und natürlich sollte die ZUfuhr auch im Rahmen bleiben. Also nicht 8 Flaschen nach dem Workout:-)

Whey Protein oder Casein bei Abendlichem Training?

Hallo zusammen, Ich trainiere normalerweise zwischen 17.00 Uhr und 18.30. Bzw. zwischen 18.30 und 20.00. Zu Bett gehe ich um 22.30. Nun hört man ja immer, dass man Whey Protein nach dem Training nehmen soll, und Casein vor dem Schlafengehen. Im Grunde genommen trifft jedoch bek mir beides zu. Was würdet ihr mir also empfehlen? Casein oder Whey? Oder einen Mix (Whey Proteinpulver und Quark) aus beidem? Whey Protein sollte ja immer direkt nach dem Training genommen werden. Von welchem Zeitraum wird hier gesprochen? Halbe Std. -Std. oder direkt im Anschluss?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

...zur Frage

ist whey protein gut welche wirkung hat das?

ist das gut wenn ich 2stunden nach dem training whey proteine zu mir nehme? 3 esslöfel und 300ml milch was ist die wirkung wächst der muskel schneller?

...zur Frage

Wieso wird mir durch WHey Protein benommen?

Hallo,

jedes mal wenn ich Whey Protein vor dem Training nehme, wird mein Kopf matschig und benommen. Geht es anderen auch so?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein proteinreiches, fettarmes und gesundes Frühstück und Mittag?

Wie ihr ja von den vorherigen Fragen wisst, mache ich zur Zeit intermittend Fasting 16/8-Methode.
Außerdem ernähre ich mich gesund, viel Eiweiß, nur komplexe Kolenhydrate und davon nicht zu viel und nur gute Fette, und davon auch nicht so viele.
Morgens esse ich meistens Haferbrei, aber das wird langsam öde.
Habt ihr gute eiweißreiche Frühstücks- und Mittagsideen mit nur guten und wenigen Fetten und komplexen Kohlenhydraten?
Abends faste ich ja.
Wie kann ich in der Fasten-Fase Appätit verhindern? Klar, wenn ich Hunger habe esse ich Magerquark und unterbreche das Tasten.?

...zur Frage

diät shakes abnehmen?

hallo ich möchte mein frühstück und mein abendessen durch einen diät shake ersezten. nebenbei mache ich sport im fitnesstudio. zu meiner frage: in wie vielen wochen hat man dann abgenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?