Hindern Whey-Proteine den Fettabbau!?

4 Antworten

Nein in Maßen ist das durchaus kein Problem, aber wenn du dir Sorgen um so etwas machst würde ich dir empfehlen eher ein Dreikomponenten Protein oder einen Shape Shake zu nehmen. Die beinhalten Proteine und Caseine für den Muskelaufbau, aber haben dafür einen geringeren Kohlenhydrat Anteil. Der Shape Shake benutzt zusätzlich statt Zucker auch Stevia. Ich benutze eigentlich seit Monaten nur noch die Produkte von www.egg.de weil ich mit denen extrem zufrieden bin. Die stellen ausschließlich in Deutschland her und haben zusätzlich ein super ansprechendes, cleanes Design. Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Viel Erfolg

Whey-Protein hindert den Körper nicht am Fettabbau. Vielleicht aber die anderen Zusätze in Deinem Eiweißsupplement. Schau Dir mal die Nährwertangaben an und achte darauf, dass dort wenig Kohlenhydrate und wenig Fett enthalten ist. Mische mit fettarmer Milch oder noch besser Wasser und natürlich sollte die ZUfuhr auch im Rahmen bleiben. Also nicht 8 Flaschen nach dem Workout:-)

Was möchtest Du wissen?