hindern Proteinshakes beim Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohne entsprechenden Sport wird man dicker. Muss man dann abwägen. Eigentlich reicht eine gesunde Ernährung mit ein wenig mehr Eiweiss auch aus und man spart sich das teure Zeug.

Ja das Wachstum der Muskeln wird beeinflusst wenn du dazu denn auch genug Sport machst. Ansonsten wirste einfach dicker ganz grob gesagt

schmusipops 02.11.2012, 10:35

Kommt natürlich auch auf den Rest deiner Ernährung an. Wenn du deine normale, gesunde Ernährung mit den Shakes ersetzt dann hat das auch Auswirkungen da du dich noch im Wachstum befindest und dafür einfach Vitamine Mineralstoffe und so weiter brauchst um gesund zu wachsen. Wenn du das dann weglässt und Mangel an irgendwelchen Nährstoffen hast dann wirkt sich das natürlich negativ aufs Wachstum aus... Also schön in Maßen ;)

0
Sweety4979 02.11.2012, 11:00
@Kartofelpuffer

Mit 14 wie gesagt machst du dir deine Gelenke damit kaputt und hinderst dein Wachstum! MACH WAS DU WILLST! Warum gebe ich dir überhaupt Tipps?? Interessiert dich eh nicht!

0

Proteine hindern dich nicht beim Wachstum, aber extremes Krafttraining schon.

Lass mich raten..... Du machst Bodybuilding! Du weisst schon das du dir damit deine Gelenke FÜR IMMER kaputt machst und dein Wachstum beeinträchtigst???? Du wächst dann nicht mehr und deine Gelenke sind für immer kaputt!

Kartofelpuffer 02.11.2012, 10:40

Nö ich will nur n paa muskeln kriegen und stärker werde... aber danke

0
Sweety4979 02.11.2012, 10:46
@Kartofelpuffer

Das IST Bodybuilding! -.- Durchs trinken allein wachsen keine Muskeln. Und mit 14 wie gesagt machst du dir deine Gelenke damit kaputt und hinderst dein Wachstum!

0
Crones 29.10.2016, 14:04

Wenn kein Wissen vorhanden ist, sollten auch keine Antworten gegeben werden.

1

Was möchtest Du wissen?