Hinda Vt125 Shadow umbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist, ob du den ganzen Aufwand und die Kosten für die Anbauteile letztendlich auch über den Verkaufspreis wieder mit Gewinn rein bekommst?

Natürlich dürfte eine geschmackvolle Aufarbeitung des Moppeds sicherlich einen tollen Eindruck machen, aber Es steht halt die Frage im Raum ob du jemanden findest, der das ganze auch bezahlen wird.

Ben2116419 12.08.2017, 11:13

Im Prinzip sieht das Ganze so aus das ich erst in 5 Jahren die finanziellen Möglichkeiten haben werde Führerschein und großes Motorrad zu Kaufen, daher möchte ich das das schätzchen schön aussieht aber wenn sich das garnicht lohnt überlege ich halt es so zu lassen.
Ich kämpfe grade mit dem Gedanken der Wirtschaftlichkeit des ganzen evtl. mache ich das Mopet auch noch zum Oldtimer

0

Für den Wiederverkauf lohnt es sich nicht, Umbauten kosten immer viel mehr, als man später wieder reinkriegt.

Was möchtest Du wissen?