Hinata Cosplay selber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hinata , welche version? schau mal bei natron und soda (einfach googlen) da gibts viele näh anleitungen :3 und zur perücke... wenn du dir keine bei ebay bestellen darfst, musst du wohl oder übel in ein zwei perücken läden (die gibts echt überall man muss sie nur suchen) und die dort ein paar anprbieren und eine etwas überteuerte kaufen o.o (internet ist billiger)

Okay x33 Danke :3 Ich wollte ja eher die Ältere Hinata :) Wegen der Perrücke, da schau ich mich mal um xD Aber danke für die Hilfe :)

Inwiefern brauchst du denn Hilfe?

Also um eine Nähvorlage zu suchen, oder eine Perrücke, oder einfach allgemein?

Ja, die Nähvorlagen :3 Des wäre ne große Hilfe :)