Hin untwieder jucken(scheidenpilz)?

9 Antworten

Gut möglich, dass das ein Scheidenpilz ist.

Wenn du da Sicherheit haben möchtest, solltest du zum Frauenarzt gehen. Wenn du gleich am Telefon deinen "Verdacht" äußerst, bekommst du auch schnell einen Termin. Sollte es nämlich tatsächlich ein Scheidenpilz sein, kannst du damit nämlich auch deinen Partner beim Geschlechtsverkehr anstecken, und das wäre ja ziemlich doof, nicht wahr? Der Artzt wird dir dann ein Präparat aufschreiben, welches du ca. 3 Tage anwenden musst. Meist ist das eine Art Tablette, die in die Vagina eingeführt wird, und eine Salbe die außen aufgetragen wird.

Wenn du nicht zum Arzt willst, kannst du rezeptfrei eine Salbe in der Apotheke bekommen.

Wenn es doch harmloser ist, versuche es doch mit vorsichtigem Waschen. Einfach lauwarmes Wasser und einen weichen Lappen. Nichts, dass noch mehr reizt.

Ein Sitzbad wäre auch eine Möglichkeit.

Oder creme dich mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe ein. Vielleicht ist ja nur was aufgerissen, wund oder du hast dich beim rasieren geschnitten???

Alles Gute.

Es ist wichtig dass du dich in diesem Bereich jeden Tag wäschst! Abee mit kaltem Wasser! Ich weiß ist grausam mit kaltem Wasser, aber wichtig! Wenn es nach einigen Tagen (ne Woche oderso) nicht besser wird geh zum Frauenarzt

welche creme bei scheidenpilz?

welche creme kann man ohne rezept in nh apotheke so kaufen

...zur Frage

Jucken nur manchmal (Scheidenpilz mit 15!)?

Hallo,
Meine scheide juckt. Allerdings nur wenn ich bestimmt stehe (also Gewicht auf einen Bein oder so) oder liege in bestimmten Positionen. Das Jucken kann vielleicht auch vom rasieren kommen. Was glaubt ihr? Habe ich Scheidenpilz oder ist das Jucken vom Rasieren.
Danke!

...zur Frage

Jucken im Intimbereich - kann es ein Scheidenpilz sein?

Ich habe ein Jucken im Intimbereich den ganzen Tag seit gestern, es ist gerötet. Kann es ein Scheidenpilz sein?

...zur Frage

scheiden pil lz...

hilft zinksalbe / creme gegen scheidenpilz oder brennen, jucken, errötung ?

...zur Frage

Ist es normal wenn es juckt im intimbereich?

Es ist so, seit 2-3 tagen juckt es mir im Intimbereich, nach dem man kratzt, werden meine Schamlippen rot. Ich konnte 3 tage kaum aus dem Bett, hatte deshalb 3 Tage die selbe Schlüpfer an. Ich bin 14 und bekomme morgen oder übermorgen meine tage. Mein Ausfluss ist ganz normal. Muss das unbedingt scheidenpilz sein oder kann es auch so jucken? Bitte um Hilfe, hab grad iwie bisschen angst deswegen.. Hatte seit 2-3 Wochen keinen sex mehr, das jucken hat erst vor 2-3 tagen angefangen.. Was ist das? Scheidenpilz oder ist es normal?

...zur Frage

Scheidenpilz - Hilfreiche Mittel für Jugendliche

Hallo, ich bemerke seit gestern des öfteren ein Jucken im Intimbereich.Außerdem habe ich teils milchig-weißen Ausfluss und denke nun,dass ich Scheidenpilz habe.Was kann ich dagegen tun ? Gibt es irgendwelche Hausmittel oder geht es auch von selbst wieder weg ? Zum Arzt wollte ich eigentlich nicht so gerne gehen :( LG, Gast

PS: Ich bin 14 Jahre und habe noch keine Regel !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?