Hin- und Rückflug günstiger als Oneway, was tun?

10 Antworten

geht schon, man wird 3x aufgerufen,dann wird abgeflogen, egal ob der gast an Bord ist oder nicht...habne dies schon des öftern am Flughafen erlebt, Flieger warten nicht...Konsequenzen hat es auch nicht, der Flug ist bezahlt, ob der Platz besetzt ist oder nicht ist schnups egal...

die flugesellschaften haben es halt am liebsten, dass man gleich zwei flüge auf einmal bucht. ja, du kannst den rückflug einfach verfallen lassen, das steht nicht unter strafe ;) (sondern ist üblich und daher wahrscheinlich sogar einkalkulliert)

Dass oneway teurer sind als 2 Einzelflüge ist bekannt. Dass aber ein oneway 350 € kostet und v.v. 90 € kann ich mir gar nicht vorstellen Riskieren kannste nichts. Ich habe aber schon von Airlines gehört, die, wenn Du den Hinflug nicht angetreten hast, das Rückflugticket verfällt.

Flüge buchen, nur Hinflug antreten, Rückflug ohne Einchecken ohne Gebühren verkaufen?

Hi!

Wenn ich einen Hin- und Rückflug buche und vielleicht von einem anderen Ort zu einer anderen Zeit zurückfliege. kann ich dann nur für den Hinflug einchecken und den Rückflug ohne Gebühren verkaufen, da er noch nicht eingecheckt ist?

Gruß, Funkelflitsch

...zur Frage

Wo kann ich am besten nur einen Hinflug buchen?

Auf allen Internetseiten steht dass es nur mit Rückflug geht. Mein Freund und ich wollen nächsten Sommer nach Australien. LG

...zur Frage

New York Flug mit Lufthansa oder Singapore Airlines?

Hallo, würdet ihr von Frankfurt aus mit Singapore Airlines oder Lufthansa fliegen. Mir geht es jetzt weniger darum, dass Singapore früher fliegt sondern einfach nur um Service usw.. Ach ja, könnt ihr die neue Premium Economy Class von beiden Airlines empfehlen?

...zur Frage

Woher wusste der Vorfahre des Vogels, dass Tiere fliegen können?

Hallo, ein Flügel ist ja nicht einfach da, er hätte sich bilden müssen. Aber Tiere können ja nicht wie Menschen denken. Aber warum sollte sich dann bei Landtieren Flügel bilden? Es weiß doch gar nicht, dass es fliegen kann.

...zur Frage

Was ist der spezifische Unterschied zwischen Fledermaus und Flughund?

Wieviele Unterschiede gibt es? Grob gesehen?

...zur Frage

Flug buchen, als Paket oder einzeln?

Hallo!

Ich möchte vom 9.11. bis 20.11.2011 von Irland nach Deutschland fliegen und danach wieder zurück.

Jetzt hab ich bei Aer Lingus geschaut,... wenn ich Hin- und Rückflug als Paket buche, zahle ich 112,05 EUR. Buche ich Hin- und Rückflug einzeln, zahle ich jeweils 50,99 (inkl. Steuern, Gebühren etc.). Also dann 102 EUR gesamt. Gibt es Probleme, wenn ich Hinflug und Rückflug einzeln buche? Sind immerhin 10 EUR, die ich spare. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?