Hin und her in meinem Kopf und dabei noch Zwickmühle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst musst du dir mal klar machen ob du ihn willst oder nicht, aber dieses hin und her kann kein gutes Zeichen sein. Ich würde sagen du liebst ihn nicht. Denn wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du zuerst mal an nichts anderes außer an ihn denken.

Und wenn er das weis, das der Beste Freund in dich verliebt ist, dann kannst du es eigentlich so gut wie vergessen das er was mit dir anfängt "Bruder vor Luder" hoffe es sagt dir was.

Ich möchte dir kein schlechtes Gewissen oder so machen, wenn du möchtest kannst du ihn auch ganz offen ansprechen. 

Wünsche dir viel Glück weiterhin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
14.07.2016, 14:17

Danke,du hast vollkommen Recht:)

1

Was möchtest Du wissen?