Hin und Her gerissenn?

2 Antworten

So ein Schweigen zwischen zwei Menschen entsteht wahrscheinlich im Laufe der Zeit durch gegenseitiges Zutun. Du hast das Gefühl es interessiert sie nicht, also erzählst du nichts. Folglich geht sie davon aus, dass du nichts zu erzählen hast oder deine Privatsphäre haben willst. Und sie lässt dich in Ruhe.

Es kann also gut sein, dass ihr beide einen recht falschen Eindruck voneinander habt. Vielleicht könnte man den korrigieren, indem einer von euch mal die Mauer durchbricht und redet.

Nee, eben nicht. Das hat sie mir schon zu verstehen gegeben

0

Es deiner Mutter sagen.

Dumm?

0

Alkohol macht mich eher traurig als glücklich,wieso?

Im Moment stimmt etwas nicht mit mir... noch vor einiger Zeit habe ich es geliebt auf Partys zu gehen, klingt dumm aber es war einfach mein ding. Ich habe mit meinen Freunden Alkohol getrunken und war einfach total glücklich. Glücksgefühle halt. Doch jetzt finde ich plötzlich jede Party blöd und Alkohol macht mich richtig traurig. Ich habe generell gerade nicht so eine tolle glückliche Phase, vor allem weil mein Arm gebrochen ist und das erschwert mir gerade sehr den Alltag und macht mich wütend. Doch dieses Problem, dass ich von Alkohol traurig werde hatte ich davor auch schon ein bisschen. Was ist nur los mit mir? Das bin nicht ich. Danke im voraus & dumme Kommentare bitte sein lassen, ich meine das ernst. Ich sehe schon die Antworten: ,,Einfach kein Alkohol mehr trinken.'' Ich habe zwar im Moment kein Problem damit, kein Alkohol zu trinken, da ich eh kein bock mehr drauf habe, doch das kann doch nicht immer so bleiben. Wie gesagt, ich bin das einfach nicht.

...zur Frage

Mein Bruder nervt alle so sehr?

Also er ist 13 und hat auch ein Zwillingsbruder, welcher komischerweise so so lieb und okey ist er kümmert sich um seine Sache und lässt uns alle in Ruhe. Der nervige ist immet am reden und macht immer so nervige stimmen wenn wir z.b einen Film schauen schreit er einfach rein und nervt. Sogar wenn man ihn so richtig hart runtermacht ist er nicht leise. Ich in seiner Stelle hätte längst geweint. Er lässt seinen Bruder nie wirklich schlafen und nervt ihn. Zum beisöiel jetzt grade wolle der ruhige schlafen gehen das ging aber nicht für 20 min weil der nervige ohne Grund ständig seine Decke weggezogen hat. Und vorhin hat er mich ohne grund ausm Zimmer rausgeschmissen. Ich sag ihm immer er hat adhs. Und dann wird er iwie wütend. Ich sag ja nur das was stimmt🤷‍♀️(ich gehe davon aus) was kann ich tun damit er sein Mund hält und nicht mehr so nervt

...zur Frage

normal, dass meine Gefühle so durcheinander sind?

Ich nehme seid 9 Tagen Flouxetin (10mg) gegen Panikattacken.

In den ersten 2 Tagen habe ich mich sehr traurig und ängstlich gefühlt. Danach die Tage habe ich mich sehr leer und emotionslos gefühlt, wenn ich was gefühlt habe, dann hatte ich Angst. große Angst. Hatte auch eine Panikattacke. Seid 3 Tagen fühle ich mich gereizt und wütend.

Ich habe aufgehört mich selbstzuverletzen, weil es mir nichts mehr gebracht hat und ich plötzlich Hemmungen hatte. Doch jetzt fühle ich mich verzweifelt und kann die Methode, die ich sonst immer benutzt habe nicht umsetzen.

Was soll ich tun? Liegt das überhaupt an dem Medikament? ist das normal?

Ich habe die ersten 3 Nächte nach der ersten Einnahme sehr wenig geschlafen und kann erst seid 2 Tagen wieder normal essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?