Hin-& Rückflug nach Los angeles, Preis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also für übernächstes Jahr nach Preisen zu Fragen ist ein wenig früh, da die Preise ständig schwanken... Wenn du ungefähre Preise haben möchtest geh in ein Reisebüro un dlass dir ein Angebot erstellen oder schau auf so Seiten wie Expedia...

Liebe Grüße

Welche Airline? Welche Klasse? Hotel, welche Kategorie? Essen: Restaurant oder Fast Food? Was ist sonstiges? Kann man pauschal gar nicht sagen.

War wohl auch nicht so wichtig............

0
@Lichtteilchen

Gib Ihr doch mal Zeit zum Antworten. DIesen Antwort von DIr kam 7 Minuten nach deiner ersten. Jetzt sind es knapp 40 Minuten.

Es hängen nicht alle ständig vorm Rechner ;) Oder schauen sofort nach einer Antwort.

1

Klasse Antwort . Und ich schließe mich Dir an.

Ein paar weitere Punkte die Ich ergänzen möchte:

Man darf die Reisezeit nicht vergessen = Wann . Das ist ein wichtiger Punkt. In den Sommerferien muss man ab (950-)1000€ aufwärts rechnen. Ich vermute mal an hand es Profiles , daß die TS noch Schulpflichtig ist bzw. auf doe Schulferien anggewiesen ist. Auch hotels&Co sind in den Sommerferien/Hauptsaison teurer ?

Mit Umsteigen/Ohne Umsteigen, Ist man zeitlich flexibel,......

Mit Auto/Ohne Auto.? Mindestalter 21 in den allermeisten Bundesstaaten.

Alleine oder mit Eltern bzw. anderen ? Mindestalter für den Check in in Hotels/Motels/ Hostels /Jugendherbergen ist 18.

Anne

1
@AnneSommer

Sorry, das ich nicht gleich geantwortet habe. Hatte noch was anderes zutun.:) Also in den Sommerferien nicht mehr. Möchte erst nächstes oder sogar übernächstes Jahr fliegen, wenn ich das Geld zusammen habe. Ich werde 17 und möchte dann meine Schwester mitnehmen die schon 21 Jahre alt ist. Airline ist eigentlich egal & ein 3 Sterne Hotel ist kein Muss, hauptsache billig aber auch sauber. Zum Essen möchte ich nicht in die teuersten Restaurants, eher dann doch Fast Food. Viele Internetseiten bieten ja schon sehr billige Flüge an aber ich wollte nur grob wissen, mit was ich zu rechnen habe.

0

Was möchtest Du wissen?