Hin- Rückfahrt London?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns war das genau so, außer wir sind um 18 uhr losgefahren, ich hab die nacht durch gemacht mit ein mädchen aus meiner klasse. Ihr werdet doch eh in calais stoppen wegen der fähre (falls ihr mit dem schiff fährt). Versuch deine freunde zu überreden die letzten paar stunden wach zu bleiben. London ist richtig geil!! Aber geb dein geld nicht bei den glücksspiel dinger aus, in der nähe vom big ben. Hab da einfach so 30 pfund verloren xD. LONDON IST RICHTIG GEIL!! viel spaß dort. Ich hoffe, dass ich bald wieder nach london fahren. OHH, falls ihr mit dem schiff nach dover fährt, dann hol dir tabletten. Mir wurde so schlecht aufm schiff, dass ich fast kotzen musste. Ich hatte auch richtig viele panik attacken, weil ich dachte, das schiff geht unter. :P

OH WOW! ich merke erst jjetzt, dass die frage vor 2 monaten gestellt ist... rip. Hab 10 min aufm handy getippt. Sag mal, wie war london? :P

0

Ja also es war echt bombastisch muss ich jetzt so offen sagen, ich komme aus einer Stadt in der Nähe von Mainz mit ca. 8.000 Einwohner. Da ist London mit den 9 Millionen (?) eine wahnsinnig große Metropole, atemberaubende Atmosphäre. Wenn hier in meiner Stadt mal ein Jaguar fährt, schaut mal gerne etwas genauer hin- aber dort? Dort ist ein Jaguar, wie bei uns ein Golf. Überall Porsche, Maseratti, Audi RS, BMW M, Mercedes AMG, Rolls Royce, Bentley, ... Also das ist echt heftig, was dort für Bonzen unterwegs sind. Was ich ebenso krass finde, sind die Preisen. Also ich habe für ein Calvin Klein Thsirt sage und schreibe 50£ bezahlt. Mode und essen ist dort sehr teuer- aber man muss das feeling mal mitgemacht haben in der Oxford Street geshoppt zu haben, was da los ist und was man da alles bekommt ist einfach geil- lohnt sich definitiv. Doch wenn man etwas aus der Drogerie haben möchte, ist es dort sehr günstig. Ich habe ein Lacoste Parfüm dort für etwa 42£ bekommen, das in Deutschland 70€ kosten mag. Bei Camden Market habe ich mir persönlich nichts gekauft, ich meine ein Armani Gürtel für 20£? Ne da ist was faul. Zudem verticken die überall Drogen. Ein paar Tage nach unserem Aufenthalt in London gab es den Anschlag am Big Ben- da hatten wir ja Glück. Nachts auf der Fähre fande ich echt richtig geil, wir hatten einen mega Wellengang und alleine draußen zu stehen das war ein Erlebnis, es war sehr gruselig, kalt, windig und neblig. Ja die 12 Stunden Busfahrt habe ich alleine durchgemacht, aber als ich Zuhause war habe ich direkt 10 Stunden durchgeschlafen (was ich nicht wollte 😂) kurz gesagt: Geile Stadt, aber dort wohnen.. Ich weiß ja nicht, dafür MUSS man diese gewaltigen Menschenmengen lieben und ein fettes Portmonee haben. absolut empfehlenswert zu besuchen!!

0

Und was man auch mal gemacht haben muss (anders kommt man nicht wirklich weit 😂) ist es mit der Tube zu fahren, die vorallem zur Stoßzeiten wahnsinnig voll ist, das kann man gar nicht in Worte fassen. Dort ist so ein gequetsche, brutal- einfach brutal.

0
@Enrico007

Haha geil. Ich danke dir für den Stern und dafür, dass du noch zurück geantwortet hast :)

0

Das selbe hatte ich auch ...

nimm dir auf jeden Fall eine PowerBank mit, den Strom wirst du brauchen.

Hast du vlt einen Nintendo? Das ist immer gut. Dann könntest du dir noch andere Spiele auf's Handy ziehen. Oder einen Film, das hat meine Freundin auch gemacht.

Wenn du liest, kannst du auch Bücher mitnehmen. So kannst du zumindest wenn es hell ist, dich beschäftigen. Natürlich nur, wenn dir dabei nicht schlecht wird...

MP3-Player hat mir auch geholfen ... zusätzlich zum Handy. Falls der Strom doch mal leer ist.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber vielleicht schläfst du auch irgendwann ein ... wenn's langweilig genug ist und es nichts zu sehen gibt, döst man fast von alleine weg. Zu empfehlen wäre es jedenfalls, sonst bist du am nächsten Tag total kaputt.

lg

Musik hören, Serien schauen, Handyspiele spielen, lesen, Essen, usw.

Vllt findet sich jmd der auch nicht im Bus schlafen kann, mit dem du dich unterhalten kannst.

Was möchtest Du wissen?