Hin & Her mit Mann - er kann nichts festes momentan?

6 Antworten

Kurz und knackig: Er will keine Beziehung (mit dir).

Würde er eine ernsthafte feste Beziehung mit dir wollen, gäbe es kein rumgeeiere. Du reichst ihm lediglich zum warm halten als (sexuelles) Kuschel-Trostpflaster - mehr nicht.

Erfahrungsgemäß sind Männer, wenn sie meinen die Richtige gefunden zu haben für die sie brennen, trotz allem sehr schnell bereit für eine ernsthafte Beziehung. Dann ist die "Trauer" über die Letzte schiefgegangene sehr schnell überwunden.

Tipp: Ihn schnell abhacken, nicht mehr darüber grübeln und ihn vergessen.

Er brennt nicht für dich! Ein Mann der will gibt Vollgas! Alles andere ist Zeitverschwendung! Pass auf, er wird als weiter diese Distanzspiele mit dir spielen bis du deinen Gefühlen so ohnmächtig ausgeliefert bist und irgendwann das Vertrauen in Männer generell verlierst!

Er hat klar und deutlich gesagt, er habe keinen Bock auf Liebe! IdR stimmt das, wenn ein Mann sowas sagt, kannst du also drauf vertrauen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)

Merci wohl wahr.

1

Allgemein kann ich über ihn nicht urteilen, da ich ihn ja persönlich nicht kenne. Es ist aber klar, dass er auf dich steht (siehe z. B. Nachahmen deiner Sprache).

Dennoch können aber viele andere Dinge sein. Ein paar, die mir grad einfallen:

  • Er will keine Beziehung, aber trotzdem Nähe
  • Er ist sich selber nicht sicher, was er will
  • Oder er hat Bindungsängste (Näheres drüber gibts tonnenweise im Internet zu finden)

Wahrscheinlich hat die andere Frau ihn gekorbt und er will jetzt zu dir. Finde das ganze sehr merkwürdig ehrlich gesagt. Erst ist er nicht bereit und einen Monat später schon?

Wo macht es denn jetzt den Eindruck das er es jetzt will? Macht es ja nicht.
Er hat mir ja gesagt das er mit dem Kopf noch nicht so weit ist angeblich wegen seiner Ex/oder ner Frau vor mir. Kann ja sein.

0
@LaRa190

Wenn du so sehr davon überzeugt bist, warum stellst du dann diese Frage?

0
@FragestellerD

Ich bin nicht überzeugt aber ich glaube ihm.
Nur verwirrt mich was er so schreibt wie zB das er kuscheln will. Möchte halt mal so die Meinung von anderen Männern dazu hören.

0

Für mich klingt das nicht als würde er eine Beziehung wollen, eher nach “kuscheln“ und evtl mehr.

Was möchtest Du wissen?