Himym Die Rächerin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ehm an ihren namen kann ich mich nicht mehr ganz errinern, es ist auf jedenfall die sekretärin von stella. die frau die ted heiraten wollte und auch kurz davor war. wenn du dich errinerst sie hat eine eigene praxis und halt die assistentin wurde von barney verarscht!

megafighter122 24.08.2012, 17:06

Wie meinst du denn dass , ich dachte es gabs nie ne folge von der aufklärung der rächerin !

0
megafighter122 24.08.2012, 17:07
@megafighter122

Gut könnte ich mir zwar SEHR gut vorstellen , jedoch gibt es keine beweise und die autoren haben keine folge als fortsetzung geplant !

0
Scheefchen94 25.08.2012, 10:44
@megafighter122

doch es gibt diese folge wirklich, in der es aufgeklärt wird, dass es stella's sekretärin Abby ist... :-) ( siehe meine antwort...^^)

0

Es ist Abby, wird in Folge 19 aufgelöst soweit ich mich erinnern kann :)

Was möchtest Du wissen?