HIMYM - Robin und Ted salutieren bei bestimmten Worten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn sie einen Dienstrang im Militär hören zB. General, Corporal, Major. Auch wenn in diesem Satz was anderes damit gemeint ist. Sie haben damit irgendwann einfach angefangen und dann wurde es zur Gewohnheit ;)

Wöter die General in sich haben Generalaufholung Generalangriff

Und noch weitere, nicht nur General ;)

0