HIMYM - Robin und Ted salutieren bei bestimmten Worten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn sie einen Dienstrang im Militär hören zB. General, Corporal, Major. Auch wenn in diesem Satz was anderes damit gemeint ist. Sie haben damit irgendwann einfach angefangen und dann wurde es zur Gewohnheit ;)

Wöter die General in sich haben Generalaufholung Generalangriff

Und noch weitere, nicht nur General ;)

0

HIMYM Episode gesucht Robin erfährt keine kinder bekommen kann?

wie heißt die folge, in welcher robin erfährt, dass sie keine kinder bekommen kann?

...zur Frage

Warum salutieren Japaner ständig?

Wenn ich mir Fernsehshows aus Japan, Animes oder sonstige Sendungen aus Fernost ansehe, sieht man immer wieder, dass japanische Männer bei jeder sich bietenden Gelegenheit salutieren, sobald sie irgendwelche Aufgaben erledigen sollen - und das als normale normale Bürger/Menschen, also nicht-soldaten. Weiß irgendjemand, warum das in Japan so beliebt ist und woher diese Angewohnheit kommt? Denn für mich wirkt das ziemlich seltsam und ich kann es mir nicht erklären, wie es zu einer solchen Sitte (?) kommt.

...zur Frage

HIMYM Folge in welcher barney lily sagt, dass er robin liebt

wie heißt die folge??

...zur Frage

Zahlen-Skala bei HIMYM?

Hey leute..

bei "how i met your mother" sagen doch barney und ted manchmal: "Sie ist eine 5!" oder "Sie ist eine 10" Ich weiß jetzt aber nicht was die damit meinen?! Umso höher die Zahl desto besser? oder andersrum? Hab ich da ne Folge verpasst?

...zur Frage

HIMYM Witze von ted und Robin?

Könnt ihr mir ein paar dieser Wortwitz aufschreiben? Ich kenne sie nur auf englisch wie: General knowlegde oder coporal punishment... Danke

L.G

...zur Frage

Suche Lied von HIMYM als Robin auszieht

Wie schon geschrieben, ich suche ein Lied aus HIMYM, das Lied kommt als Marshel zu Robin sagt, dass sie ausziehen muss. Das ist die Folge, inder Barney das Sex-Video von Lily und Marshal sucht, inder Lily und Marshal Wetten ob Ted und Robin ein Paar wird und Ted Robin entgültig aufgibt.

Hoffe mir kann jemand helfen..

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?