Himmelslaternen mit Schnur --> legal oder nicht? (Niedersachsen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger sind verboten und einfach viel zu gefährlich. BRANDGEFAHR!!!

Bei uns in der Nachbarschaft ist ein Junge gestorben, weil der Dachstuhl von so einem Ding gebrannt hat.

Das ist einfach zu gefährlich. Mit oder ohne Band. Das übernimmt bestimmt auch keine Haftpflichtversicherung.

Laßt lieber Luftballons steigen, wenn es noch nicht ganz so dunkel ist. Ist genau so schön.

Viel Spaß bei der Feier!!!

Ciao,

Susanne Lazzaro Bastelkönigin

verboten

selbst wenn nicht verboten, steckst du ein haus an, haftest du

machs auf nem feld oder so und dann 10 m hoch, wo du es auf jeden fall noch unter kontrolle hast

ich habs im garten gemacht, ich war mir allem bewusst, ich würde es nicht empfehlen....

auf bäume achten, wenn die drin ist, hast du keine chance mehr mit dem band

Was möchtest Du wissen?