Himmelsgeräusche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solche Stories kommen immer hoch und werden schnell mit irgendwas schrecklichem und Verschwörerischem Zeugs verbunden.

Ein gehöriger Teil ist schlicht Fake. Der andere Teil kann durchaus echt sein. Dann gehts zur Ursache. Es könnte einfach Verkehrslärm, der durch passende Winde auch weiter weg getragen werden können. Ausserdem gibt fundierte Wissenschaftliche Untersuchungen Das bestimmte Wetterphänomene Geräusche erzeugen oder sogar reflektieren können.

Dazu gibt es auch Untersuchung die besagen da Die Erde selber schonmal Geräusche erzeugt, Gasaustösse, Thektonische Bewegungen.

Was es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht ist: Engel,Teufel, Götter, Aliens, Echsenmenschen die unter der Erde leben, geheime Regierungsprojekte die alle auf Falle definitiv unabkehrbar und für immer den Weltuntergang einläuten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niceiiiiii 03.03.2016, 06:01

Haha an etwas "anderes" habe ich eh nicht gedacht. Mich hat es nur interessiert. Danke für die umfangreiche Information. LG

0

Was möchtest Du wissen?