Himmelrichtung Stadtplan online

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben Norden, unten Süden, Rechts Osten, links Westen.

äh ja, eigentlich logisch andiestirnschlag Die Frage war eigentlich überflüssig..... Danke an alle

0

bei google ist eigentlich oben immer norden.. oder nicht? der rest is ja dann klar

Vogelbestimmer gesucht?

Auf meinem Foto ist er deutlich zu sehen. Das Muster ähnelt ja dem des Zeisigs, aber der ist meines Erachtens nach weitaus gelblicher.

Die Online-Bestimmung des NABUs habe ich schon durchsucht - ergebnislos, darum bitte ich um fachliche Antworten. Danke.

...zur Frage

Wie konfiguriert man Incredimail richtig mit einer t-online Freemail E-mailadresse?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich bis vor kurzem t-online Kunde war und meine Mails über Incredimail empfangen/gesendet habe. Nun habe ich den Anbieter gewechselt und meine t-online E-mailadresse zu einer Freemail von t-online umgewandelt. Leider bekomme ich aber keine Verbindung von Incredimal zu t-online hin. Ich vermute, dass Incredimail nicht zwischen Freemail und der Vertragsemail unterscheidet und deshalb immer versucht auf den t-online Server für Vertragsemails zu zugreifen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Freemail von t-online und Incredimail?

Gruß

tbn84

...zur Frage

Meinung Sword Art Online (Anime)

Hey Leute :)

Was ist eure Meinung zu dem Anime Sword Art Online (SAO).

...zur Frage

Kann man bei Google Maps die Autobahn nur auf einem Streckenabschnitt vermeiden?

Kann man einstellen, dass ich bei einer Route von Kroatien nach Österreich die slowenische Autobahn vermeide? Bzw. kennt ihr ein anderes Programm oder einen anderen Routenplaner der die Autobahn in nur einem Land oder Streckenabschnitt meidet?

...zur Frage

Berechnet der Routenplaner (für Fußgänger) bei google maps auch die Erschöpfung mit ein?

Wenn ich mir die Fußgängerroute für eine Strecke von z.B. 15 km anzeigen lasse, werde ich dafür erheblich mehr brauchen als nur die 5 fache Dauer von 3 km ... wird das bei google maps berücksichtigt?

...zur Frage

Kann man sich bei Google Maps auf einer Route Tankstellen anzeigen lassen?

oder einem anderen Routenplaner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?