Himmeln bei Howrse wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Das ist wenn du ein Pferd über 30 natürlich Sterben lässt, also mit weniger als 5 % energie schlafen läst oder nicht Fütterst.
Pro Monat kannst du 10 Pferde Himmeln und bekommst dafür 10 Pässe.
Ab dem 10. Pferd muss es entweder ein Pass Pferd sein um ein Pass zu bekommen, oder du bekommst nur Schwarzmarkt gegenstände.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Lass das Pferd auf natürliche Weise sterben, also 30 Jahre oder älter werden lassen. Irgendwann stirbt es und es kommt in den Himmel, das wird in deinem Büro angezeigt und du erhältst einen Pass

Wenn ein Pferd mit über 30 Jahren stirbt, kannst du es in den Himmel schicken. Dafür bekommst du bei den ersten 10 Pferden im Monat 100% einen Pass. Du kannst noch mehr Pferde himmeln, die dir dann entweder einen Pass mit einer Chance von 1:3 oder ein kleines SMG einbringen. Wenn du 30 Pässe im Monat durch Himmeln bekommen hast, kannst du keine Pässe mehr erhalten.

Wenn dein Pferd alt genug ist und die Gesundheit Usw nachlässt kannst du es in den Himmel schicken. Dafür bekommst du immer einen Pass. 

Ich denke mal damit ist gemeint die pferde die in den Himmel geschickt wurden zu streicheln dabei kann man (wen auch selten ) einen Pass bekommen

Kommentar von Tarsia
28.09.2016, 18:35

Pferde im Himmel kann man nicht streicheln. Man kann die Pferde auf der Insel des Friedens streicheln, aber da bekommt man keinen Pass.

1
Kommentar von Purzelmaus99
28.09.2016, 19:54

oh ups stimmt da kann man einen Diamant bekommen

0

Was möchtest Du wissen?