Himmel sieht komisch aus?

6 Antworten

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn? Eher aus dem nördlichen Raum oder dem südlichen Raum? Vor einigen Tagen färbte sich der Himmel schon mal violett bis leicht grünlich - Grund waren Polarlichter!

Komme östlich aus NRW :-) Okey danke, endlich mal ne vernünftige Antwort!

0

Ich schaue auch manchal zufällig und ganz aus Versehen aus dem Fenster. Bah, wie ich dieses Gefühl hasse.

Einige müssten hier mal schlafen gehen, denn sie geben nur unnötige Beiträge von sich ;-)

0

Es kann sein, dass du für eine kurze Zeit etwas besonderes beobachten konntes. In der Wissenschaft könnte deine beobachtung vieles sein, aber vielleicht hast du eine sogenannte Supernova sehen können.

Nein, eine Supernova kann man ausschließen - solch ein Ereignis ist über Wochen, teilweise über Monate hinweg zu sehen :-)

0

Was möchtest Du wissen?