Hi.Meine beste Freundin bekam ihre ersten tage am Montag und meine ander beste Freundin bekam am Mittwoch ihre tage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist totaler Schwachsinn. Den Körper kann man nicht beeinflussen, nur durch die Pille. Wahrscheinlich geht ihr auch gemeinsam zur Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Also ehrlich ich als frau bin mal froh wenn ich meine tage nicht habe :D so vor ab mal

Es ist kein Schicksal das die 2 in der gleichen woche ihre periode bekommen. Das ist ihr zyklus (Hoffe du bist aufgekärt)

Du wirst deinen zyklus auch nicht jetzt oder sonstwann bestimmen können. wenn es soweit ist dann ist es soweit.

Dein Körper nimmt sich die zeit die er braucht.

Wie stellst du dir das denn vorß Dich in nem kreis mit deinen freundinnen aufstellen und zu Gott beten dass du sie jetzt heute nacht bekommst *Lach*

Du bekommst sie jeden Monat (Alle 27 Tage)
und du kannst nix tun das sie eher oder später kommen.

LG Novolin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lach morgen noch, wie stellst du dir das vor? Jeder Körper ist anders. Bei dir kann es noch 1 Monat oder sogar 1 Jahr dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Schicksal, sondern Schwachsinn. Wenn du deine Tage erst in 2 Monaten bekommst, bist du dann nicht mehr ihre Freundin?

Die Tage bestimmen doch nicht über Freundschaft!

LG Butterkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heraufbeschwören kannst du das nicht das entscheidet dein körper alleine wann er soweit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein Schicksal sondern Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?