Himbeeren aus dem Glas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell kannst du den natürlich auch essen/ trineken. Besser ist es ihn für eine Sauce zu verwenden, aber wenn nicht würde ich ihn wegschütten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst beides machen. Aber ich finde es meist zu schade den Saft wegzukippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich benutze die Himbeeren immer für was auch immer, siebe den Saft und trinke ihn dann (hab ich übrigens schon mal mit Olivensaft und Peperonisaft gemacht - schlechte Idee ^^)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
30.03.2016, 15:44

😂😂 Peperonisaft.   Aua!!

0

Du kannst bei eingewecktem Obst den Saft immer mitessen/trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Trinkst du beim Bier nur den Schaum und schüttest den Rest weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOHiOo
30.03.2016, 15:39

ich bin ein Kind xD

0

Mitessen, schmeckt am besten, enthält aber viel Zucker, kannst dir also heute die anderen Süßigkeiten sparen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camillasophie
30.03.2016, 15:36

Wo entnimmst du der Frage, dass es sich um gezuckerte Himbeeren handelt?

0

Was möchtest Du wissen?