Himbeerblättertee und IVF

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es sich um eine hormonelle Störung handelt, dann kannst du auch eine homöopathische Behandlung machen. Da gibt es meistens sehr gute Erfolge in solchen Fällen. Und du brauchst dann keine IVF.

Seit einigen Jahren gibt es einige Kassen die die Behandlung bei speziell ausgebildeten homöopathischen Ärzten mit Kassenzulassung bezahlen. Wir sind bei der Technikerkrankenkasse. Aber es gibt auch viele andere Kassen, einfach mal googeln. Die Kasse sollte aber die gesamte "klassisch homöopathische" Behandlung bezahlen. Manche zahlen nur einen Teil.

Hallo.Himbeerblättertee löst Wehen aus-also vorher nicht geeignet.frauenmanteltee ist ganz ok.......Folsäure solltest du auch schon einnehmen...alles Gute und viel Glück...lg

Das habe ich auch gelesen. Dennoch wird behauptet er hilft beim Aufbau der Gebärmuttschleimhaut! Und das wäre ja gut für ne IVF, wenn man damit Probleme hat.

0
@ChristianKo

hallo-ich kann dir auch noch Bryophyllum empfehlen-das stärkt die Gebährmutter---alles Gute----

0

Was bedeutet 400 mg Wirktstoff D4 Verreibung genau?

Mir wurde wegen schwerer Beine der Wirkstoff Steinklee empfohlen, ich habe zwischen Tee und Kapseln geschwankt und mir dann Kapseln bestellt und sehe erst jetzt, dass sie homöopathisch sind... Bedeutet "eine Kapsel enthält: 400 mg Melilotus officinalis D4 Verreibung", dass in jeder Kapsel 400 mg Wirkstoff sind, oder dass die 400 mg in jeder Kapsel nur in einer 1:10.000 (=D4) Verdünnung vorhanden sind...? Das Prinzip der Homöopathie ist mir bekannt, das braucht ihr mir nicht erklären ;-), ich finde nur die oben genannte Formulierung uneindeutig... - danke!

...zur Frage

Himbeerblättertee anfang der Schwangershaft?

Stimmt es wenn mann den Himbeerblättertee am Anfang der Schwangerschaft ein Fehlgeburt erzeugen kann ? ich hoffe nicht da meine Freundin es jeden tag 3 Tassen trinkt und ist erst in der 5 Woche

...zur Frage

Ist das normal, dass wenn man Wasser trinkt sofort auf die Toilette muss?

Wenn ich Wasser trinke, dann muss ich unmittelbar wenige sekunden danach auf die toilette und ich pinkel das wasser wieder aus

das ist schon lange so bei mir, manchmal dauerts auch einige minuten, aber in der regel ist es so wenn ich wasser trinke dann spüre ich wenige sekunden danach wie sich meine blase füllt und ich schließlich pinkeln muss

und: wenn ich warmes wasser trinke, geht das ganze noch schneller, d.h. ich bin so gut wie sofort auf die toilette nahcdem ich getrunken habe

ist das nicht komisch dass das so schnell geht? mein körper verarbeitet die flüssigkeit dann doch gar nicht sprich nimmt sie nicht auf

...zur Frage

Katze sabbert NACH dem Schlafen!?!

Hallo ich hab da eine Frage. Wie oben beschrieben, sabbert mein Kater nach dem Schlafen. Er wacht auf, stellt sich hin und dann trieft das Zeug wie bei einem dicken Bernhadiner aus dem Mund. Dann kaut er so als wolle er das Zeug los werden. Der Speichel riecht auch nicht und hat eine ganz normale Farbe. Ich habe schon immer Katzen gehabt daher weiß ich das. Aber das ist erst seit 2 Tagen so. Er hatte zwar schon als Baby den Mund BEIM Schlafen offen aber wie gesagt seit zwei Tagen wird er wach und sabbert. Es hört aber auch quasie sofort wieder aus. Er schmust genauso wie vorher, frisst und trinkt. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke

...zur Frage

Ivf mit Uterus duplex

Hi Leute! Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen? ich bin gerade mitten in meiner ersten IVF - noch 6 tage und ich erfahre ENDLICH ob es funktioniert hat - hab bisher keinerlei anzeichen.... hab einen uterus bicornis bicollis, sprich eine doppelt angelegte gebärmutter mit septun, also zwei separaten eingängen. mir wurde ein embryo in die linke gebärmutter gegeben, da ich in zwei tagen die periode bekommen müsste, frage ich mich, ob ich vielleicht in der rechte Gebärmutter die regel bekommen könnte? und wenn ja, würde ein Schangerschaftstest dann überhaupt ein richtiges ergebnis anzeigen, wenn ich in der anderen doch schwanger bin? vielleicht hat jemandes ja ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen..... Schönen Abend noch!

...zur Frage

Hauskauf - Frage zu Schlüsselübergabe

Hallo an alle,

ich habe folgende Frage: wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft, Notarvertrag ist erledigt. Nun steht bald der Auszug der jetzigen Besitzer an. Im Notarvertrag steht, dass der Kaufpreis fällig ist, wenn das Haus geräumt ist.

Nun stellt sich mir die Frage wann wir eigentlich in das Haus dürfen, sprich: wann ist die Schlüsselübergabe???

wenn das Haus geräumt ist? oder erst wenn das Geld überwiesen ist? Wir wollen natürlich so schnell wie möglich ins Haus, um mit dem Renovieren loszulegen.

Wie wird das in der Regel gemacht??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?