Himbeerblättertee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab zwar keine Ahnung, ob Himbeerblättertee hilft, aber ein 1 cm offener Muttermund zwingt Dich zur Ruhe. Am besten wäre es, wenn du so wenig wie möglich rumläufst und keine heißen Bäder nimmst, das fördert den Geburtsprozess. Ab 36. SSW ist eine Frühgeburt nicht so schlimm. Wenn du jetzt entbinden würdest, braucht Dein "kleines" eventuell länger, um die Defizide wieder aufzuholen. Ausserdem neigen Frühgeburten oft zu 3 Monatskolliken. (das ist echt nervig, ich schreibe aus Erfahrung)

naja es unterstützt die wehentätigkein ein wenig aber es löst keine wehen aus. allerdings ist 34+5 noch recht früh normalerweise sagt man ab der 36 SSW ist dir geburt unbedenklich. ich würde mal noch ne woche die füsse still halten.

Was möchtest Du wissen?