Ist das Himalaya Salz für Tiere für den Menschen auch genießbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

" Die Salzlecksteine werden aus natürlichem, hochwertigem Steinsalz hergestellt und gezielt mit Spurenelementen und Vitaminen angereichert." (z.B. fürs Pferd)

Ich glaube nicht, das ich davon etwas verzehren möchte! Außerdem vermute ich, dass du nicht dran lecken willst, also musst du ihn irgendwie zerkleinern ...... was für ein Aufwand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerichmed
07.01.2016, 10:32

Nein, ich meine die Lecksteine welche aus puren Steinsalzblöcken herausgeschlagen wurden. Diese kann man nicht irgendwie mit Stoffen anreichern

0

Das ist ganz normales Kochsalz, ist zwar eklig aber nicht gesundheutlich bedenklich ;) Haben wir als Kinder jedenfalls auch "konsumiert" und wir leben noch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerichmed
07.01.2016, 10:33

Haben sich die Tiere danach nicht geekelt? ;)

0

Was möchtest Du wissen?