Hi.Mal ne kurze Frage an alle die win 10 haben. "schwerwiegender Fehler" Ihr Menü "Start" funktioniert nicht........also an kaspersky liegt es nicht ;-)....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau hier :

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10

also an kaspersky liegt es nicht - nein , aber er ist überflüssig und behindert windows 10. Der eingebaute Defender reicht vollkommen . 

Microsoft weiß selbst am Besten wie es sein eigenes Betriebssystem schützt

icedex02 25.11.2015, 21:18

werde dein Tip mal versuchen...danke ;-)

1
icedex02 25.11.2015, 21:23

ja danke....hab ich schon gelesen aber leider nicht den erfolg gehabt.....deshalb mein post mit kaspersky......hab ja noch den bit defender...;-)...aber glaub nicht das er probleme bereitet....will eigendlich jetzt direkte infos zum nachschauen......

0

Hatte das Problem auch, hab auch Kaspersky. Hab dann den PC neu aufgesetzt auch Kaspersky wieder drauf jetzt läuft alles ohne Probleme wieder, und das schon seit 2monaten

Was möchtest Du wissen?