Hilti TE 40 Kaufen?

1 Antwort

Um Ziegelmauern und co. zu spitzen geht die TE 40 super aber für längere Arbeiten bei Beton und Steinmauern ist sie zu schwach !

Hi.

Ich denke mal, das Sie mit den Bohrern für die Sie gedacht ist, auch gut zurecht kommen wird.

Mit meiner alten Hilti TE 10 hatte ich nie Probleme mit Beton usw, die TE 40 wird doch wohl kaum weniger Power haben, oder irre ich mich da ?

0

Golf GTI (aus 2011) gebraucht kaufen, worauf muss ich achten?

Frage ist selbsterklärend. ;-)

...zur Frage

Shisha kaufen worauf achten?

Hallo,

ich würde mir gerne eine Shisha kaufen, bei dem ganzen Angebot online bin ich mir aber nicht so sicher, worauf man unbedingt achten sollte. Würde sie wahrscheinlich meistens mit 2-3 Kumpels benutzen

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Hilti Service Lampe leuchtet?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe vor mir eine Hilti TE 70 gebraucht zu kaufen.

Nun kam mir aber die Frage auf, was mache ich wenn die Servicelampe mal leuchtet ?

Hat damit schon Jemand Erfahrungen gesammelt ?

...zur Frage

MacBook gebraucht kaufen? Worauf achten?

Hallo,

ich möchte mit ein MacBook Air 13 Zoll aus 2013 gebraucht über Ebay Kleinanzeigen kaufen, Selbstabholung. Es ist keine OVP und kein Original Ladekabel vorhanden. Worauf muss ich achten ? Der Verkäufer ist südländischer Herkunft (Nein, ich bin kein Rassist, aber ich habe des öfteren mit "solchen" Menschen in Sachen Ebay schlechtere Erfahrungen gemacht).

...zur Frage

3D Drucker gebraucht kaufen, worauf sollte man achten?

3D Drucker gebraucht kaufen, worauf sollte man achten? An was sieht man besonders einen Verschleiß bei einem 3D Drucker? Oder verschleißen diese nur sehr langsam?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Koffer bemalen?

Wie kann man so einen koffer bemalen? Also mit welchen Farben, der koffer ist ein Hartschallen Koffer und hat so ein gepunktetes Muster.und worauf sollte ich alles achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?