hilti te 17

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sein, dass noch etwas am gleichen Stromkreis hängt? Ein Boiler vielleicht oder ein Heizstrahler oder so was in der Art? Falls nicht vermute ich einen kaputten Sicherungsautomat oder er löst zu schnell aus. Es gibt da auch Automaten die träger sind und den hohen Anlaufstrom der Hilti aushalten.

...über einen anderen Stromkreis der höher abgesichert ist...?

,sondern erklärt mir bitte,wie ich das problem lösen könnte.danke

kauf dir eine stärke oder nicht mehr schlagbohren.

ich dachte eigentlich,ich hab schon viel erlebt in meinem leben.aber dann kommt so ein typ wie du,und zeigt mir:life is a bitch

0