Hilllllllfffffeee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein kleines Mädchen und nicht unerfahren? Dann wäre die Frage hier überflüssig. Wende dich an deinen Gynäkologen. Hier klann niemand in eine Galskugel schauen und sagen was los ist.
Das macht ein nicht mehr so kleines erfahrenes Mädchen.

Man ist in dem Alter unerfahren genug auch wenn du einige Verhütungsmittel kennst,  naja ich könnte dir lieber einen Gynäkologen empfehlen,  vllt kann er dir,  wenn es so zur Früh maiose kommt oder in späteren Wochen vllt dir die spätpille empfehlen,  

Aber wenn der Kondom nicht gerissen ist sogar Pille und spermahände behandelt habt, dann soll kein Kind entstehen. 

PS Gynäkologen helfen bei jeder Sache,  sie haben Schweigepflicht,  sogar vor deinen Eltern. 

Wenn das Kondom gehalten hat (du hast ja schließlich nichts von einem Unfall geschrieben), und du auch deine Menstruation bekommen hast, ist es nahezu ausgeschlossen, dass du schwanger bist.

Gibt es irgendwelche anderen Schwangerschaftszeichen? Wenn ja, dann wende dich an einen Gynäkologen. Der macht sowas jeden Tag, du musst dich davor nicht schämen. Er muss noch nicht einmal in deine Vagina schauen. Wenn tatsächlich ein Verdacht auf Schwangerschaft besteht, dann wird er einen Urin-, vielleicht auch Bluttest machen sowie ein Ultraschall. 

dann sohltest du dir einen Schwangerschaftstest holen gibt es in der Apotheke die werden dir auch zur not erklären wie es geht. keine angst haben beim kaufen.

hast deine Tages bekommen dann ist doch alles gut am Anfang kann es sich schon mal etwas verschieben aber das du jetzt Schwanger sein solltest ist Unwahrscheinlich.

Wenn du Verhütet hast kann nichts passieren außer es ist kaputt gegangen.!

Was möchtest Du wissen?