hillllllfffffffffffeeeee freesssattacken!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Finger weg von Appetitzügler! Die sind absolut Körperschädigend! Wenn du eine Zeit lang fehlenden Hunger hattest, hast du auch ein Nachholbedürfnis an Nährstoffen. Deshalb - soweit keine Essstörung vorliegt, diese sog. "Fressattacken". Diese kannst du überstehen, in dem du kalorienarmes Zeug ist, wie z.B. Gemüsesuppe (Minestrone), ganze Salatschüsseln, oder aber Sättigendes, wie Müsli am Morgen z.B, und abends ganz viel Salat oder Fisch (im Backofen). 2 L. Wasser (am Besten Medium oder Stilles Wasser) Außerdem sind solche Essattacken eher eine geistige Haltung! Langeweile, Probleme? Hier hilft Ablenkung, wie Lesen und auf jeden Fall Sport - renne dir die Lunge sozusagen aus dem Hals. Nein Scherz, so ähnlich! Lenke dich ab, in dem du andere Dinge tust, telefonierst, Freunde triffst etc., das hilft dir auf jeden Fall weniger zu Essen! Such die Leute, die dir gut tun, die dich zum Lachen bringen. Mix dir einen kalorienarmen, alkoholfreien Cocktail, trinke ihn mit Strohhalm! usw. Alles Gute

Du musst geregelt essen!

Zwei Tage lang nichts essen und sich danach vollstopfen kann ja nicht gesund sein. Iss jeden Tag gleich viel und versuche auch, gesund zu essen. Bei einer spontanen Fressattacke hilft Minzgeschmack! Also Zähneputzen, Kaugummi, Bonbons etc.

Oder du schnappst dir die Gewürzgurken, Paprika-sticks o.ä. aus dem Kühlschrank, von denen kannst du soviel essen, wie du willst.

Wenn du öfters 5 Tage warten musst, kann das an der Schokolade liegen. Die hat nämlich eine verstopfende Wirkung^^

geh mal zum arzt ^^ un lass dir Cannabis verschreiben^^ auf rezept^^ danach kannste dann gut essen^^

oh man du bist ansträngend, sind dadurch deine finger zu fett dass du nicht richtig schreiben kannst?

Ist deine Sicht so vernebelt, dass du aufs ä statt aufs e tippst?

0
@Moehn

ach mein gott hab mich vertippt, ist aber immer noch nicht schlimm wie bei der da!

0

nein ich habe eine englishe tastatur ohne die umlaute und meine finger sind normal und wenn du es genau wissen willst bin ich untergewichtigt

0
@caramelover

ha ha, wer braucht schon eine englische tastatur. Dass ist doch überflüssig, wie als rechtshändige eine pc maus für linkshändige zu benützen oder sowas. Naja wenn du untergewichtig bist egal wie lang dann passt dass doch, vielleicht hast du gute verbrennung dass du nicht zunimmst. Ausser wenn man zuckerkrank oder sonst was werden sollte, dann besser zum hausarzt.

0

Was möchtest Du wissen?