Werde ich gemobbt werden, meine Freundin und ich hatten Zoff

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht. Versuch einen neu Start mit ihr und sag das ihr auch es sei denn ihr hasst euch wirklich zu sehr. Wenns nicht klappen sollte und die Klasse dich nicht wegen Lisa mögen sollte, Wechsel einfach die Klasse. Sag das deinem neuen Klassenlehrer wenn das nicht hilft sag es dem Schulleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyGirl0704
24.08.2016, 17:17

Vielen Dank;)wir waren davor eigentlich ganz gut. Dann über Insta das und jetzt komm ich in ihre Klasse..wir haben uns danach auch nicht wirklich gesehen oder geredet.

Ich hab halt nur Angst das sie weil sie eine von den beliebten ist jetzt alle auf mich hetzt.

Liebe Grüße und noch mal danke für die Antwort

0

Okay, Es ist so ( STORY): ein freund von mir hatte mal son Problem, und das aber zwischen Jungs usw und ja als er in der klasse war mobbten ihn wirklich alle, er schrieb mir das er sich vergraben geht, nach ca 1ner Woche war er letztendlich der beliebteste Schüler trotz dem mobbing und verzieh es dem Typen. Aber Ich glaub nicht das da was wird wenn du zur klasse gehst.
Das ist sicher nur angst.
PS: Wenn du es nicht vergessen hast hat es Lisa auch nicht...

LG ZockerKing
Viel Glück

Och du, sorge dich nicht, es ändert nun eh nix.

Vermutlich hat "Lisa" das auch schon vergessen, so ist das mit den schnellen Medien.

Wenn nicht, sprich mit ihr darüber, ihr solltet als 9.Klässler soviel Reife haben, drüber zu stehen.

Und wenn alles "schief geht", Lisa also plaudert, mobbt usw. vertrau auf dich. Die andern lernen dich doch erst kennen und du bist du! 

Ich glaub aber wirklich nicht, dass dich da morgen Stress erwartet!

Nur Mut ;-)

Was möchtest Du wissen?