Hillllfe! Wo bleibt meine Regel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lauralovegood

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn man die Pille vorher mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Die Blutung kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

heeeeeeeey ;)

vielen dank für deine Antwort! Ich hab jetzt noch mal ne frage ich hab jetzt nicht wie du geschrieben hattest ganz normal nach dem 7 tag meine neue pillen packung angefangen! Also ich habe bis jetzt die pille nicht wieder angefangen weil ich ja die ganze zeit auf meine ' regel' gewartet habe .

Soll ich sie nun ab morgen einfach wieder wie gewohnt nehmen? also eine neue packung anfangen?`oder was soll ich jetzt machen? so 10 tage statt 7 habe ich jetzt sicher gewartet ! Ich hab aber auch jetzt die ganzen tage kein geschlechtsverkehr gehabt den habe ich auch denke ich die nächsten 10 tage nicht .

daaaaanke ;)

0
@lauralovegood

Dann fange jetzt mit der Pille wieder an, der Schutz beginnt dann erst nach der 7. Pille.

0

Ja manchmal fällt die auch mal komplett weg. Ich hab meine sehr unregelmäßig mal jeden Monat dann mal nen Monat nicht. Keine Sorge ist normal. Wenn du viel Stress oder Probleme Grade hast bleibt die auch mal weg.

Es kann sein das sie durch zu viel Stress verzögert kommt. Wenn du erst seit kurzem(1 o. 2Jahre)die Pille nimmst kann sie unregelmäßig kommen oder wenn du sie kürzlich gewechselt hast kann das auch passieren. Trotzdem würde ich dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Man kann seine Regel haben und trotzdem schwanger sein.

Wann bekommt man seine Periode nach Absetzen der Pille?

Hallo!

Ich habe in April die Pille eingenommen um im Mai meine Tage nicht zu bekommen. Ich habe zwei Packungen (die letzten 5 nicht, habe die Packung Zuhause vergessen) eingenommen. Nun ist das schon einen Monat her aber ich bekomme nicht wie gewohnt meine Tage? Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Pille abgesetzt und nach 8 Tagen immer noch die Regel?

Hey leute

Ich wollte mit der Pille anfangen habe sie aber nicht vertragen und abgesetzt... Nun geht meine Regel schon acht Tage und ich hab auch totale Unterleib Schmerzen. Wie lange bleibt die Regel oder sollte ich doch lieber meine Frauen Ärztin aufsuchen?

...zur Frage

Krämpfe im unterleib , pille?

Hallo,:/ habe meine pille vor 2 monaten abgesetzt und hatte meine Regeln immer normal. Aber heute habe aufeinmal starke unterleib schmerzen und krämpfe. Meine tage kommen aber erst in 2 wochen. Wieso habe ich so krasse schmerzen? Kann es wegen absetzen der pille kommen. Danke für die antworten.:) Ps: nicht auf Rechtschreibung achten :).

...zur Frage

Tampon tut weh und brennt beim einführen?

Hallo

Ich hab ein Problem und zwar habe meine Tage (benutzte pille) und möchte gerne tampons benutzen, doch es tut einfach immer weh wenn ich ihn einführen will. Es fühltsich an wie betäubt... (Ich hab das einführen schon öfter probiert,aber es geht nicht.) Ich benutze schon die kleinste Größe aber es geht nicht. Ich hab schon gedacht das ich zu trocken bin...

Am entspannt sein kann es nicht liegen habe auch schon alle möglichen "Stellung " ausprobiert.

Soll ich mal zum Arzt?

Dankeim voraus und nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Ich hatte ungeschützten sex 3 tage später meine regel

Ich hatte ungeschützten sex 3 tage später meine regel bekommen kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Ungeschützter Sex und 4 Tage später die Pille abgesetzt-?

Hallo, Ich hatte mit meiner Freundin vor gut 3 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr und die hat zu diesem Zeitpunkt die Pille genommen. 4 Tage später jedoch hat sie diese vergessen und wir haben Sie abgesetzt. Kann es sein dass sie jetzt schwanger ist weil sie hat ihre Regel oder irgendwelche anderen Blutungen nicht bekommen. Bitte schnell eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?