HILLLFFFFEEEEE! mein Ohrenschmalz ist dunkel grün :(?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEINE~beruhige Dich,von zu lauter Musik kann sich die substanz in deinen Ohren nicht verfärben,...öfters mal mit einem wattestäbchen(aber nicht zutief) die Ohren reinigen,...die substanzfarbe,wird immer dunkller jeh länger sie im ohr verbleibt,..gruss Floh

(schreibe aus eigner erfahrung,..also mach dir bloss keinen Kopf~die hauptsache is,du hast keine Ohrenschmerzen denn dann heisst es,AB ZUM ARZT damit!)

(40 J. Mum aus BONN)

Danke für die liebe Auszeichnung,..mir is es wichtig,die FRAGENDEN ERNST zunehmen und eine möglichst Gute auflösung zufinden,..lm*

Smile*

0

Hi,

Andere Symptome, auf die man achten sollte, ist Ohrenschmalz in verschiedenen Farben oder in zeitweise wechselnder Konsistenz, z.B. in Form eines dicken, das Ohr verklebenden Pfropfens. Wenn das Ohr verklebt oder verstopft ist oder Ihr Kind einen partiellen Hörverlust angibt, sollten Sie ebenfalls ärztliche Hilfe aufsuchen.

Quelle

http://german.hear-it.org/page.dsp?page=2225

wenn das ohr nicht regelmäßig gereinigt wird,verfärbt sich der schmalz