Hilllfe! Möglicherweise ein Scheidenpilz?

9 Antworten

Es kann schon sein, dass du dir einen Scheidepilz eingefangen hast. Dann kannst du entweder zum Arzt (vorzugsweise Frauenarzt) oder zur Apotheke. Die können dir vaginalzäpfchen oder Cremes verkaufen. (z.B Canesten). darüberhinaus sollte dein Freund beim nächsten Geschlechtsverkehr unbedingt Kondome benutzen, damit er sich evtl. nicht auch noch ansteckt.

Geh am besten zu deinem Frauenarzt/-ärztin! Wenn du wirklich einen Pilz hast, mußt du das unbedingt behandeln lassen!

möglicherweise ist es nur entzündet dadurch dass es wund ist. am besten du schmierst dich ein bischen mit vaseline ein dann müsste die entzündung weg gehen wenn nicht wäre es gut du gehst zum frauenarzt .

anzeichen zum scheidenpilz? :o

Also ich habe seit ein paar Wochen ein sehr nervendes jucken und ein bisschen brennen an meiner scheide und ausserhalb Ost es halt etwas rot, sonst nichts doch jetzt muss ich mit meiner mutter zum Frauen Arzt und es ist mir unangenehm, was soll ich tun ? Ich möchte nicht das jemand fremdes meinen intim bereich sieht ! Nicht mal meine Mutter darf das ! Was nun ?

...zur Frage

Scheidenpilz was tun? behandlung während der periode.

Mich plagt jetzt schon einige Zeit ein lästiger Pilz. Hab schon mit Kedefugin behandelt hat auch erst geholfen kam aber dann wieder zurück. Was kann ich noch machen damit ich ihn los werde? Hab starkes brennen beim wasserlassen und hin und wieder jucken am scheideneingang. bekomme evtl. heute meine Periode

...zur Frage

Ist es normal wenn es juckt im intimbereich?

Es ist so, seit 2-3 tagen juckt es mir im Intimbereich, nach dem man kratzt, werden meine Schamlippen rot. Ich konnte 3 tage kaum aus dem Bett, hatte deshalb 3 Tage die selbe Schlüpfer an. Ich bin 14 und bekomme morgen oder übermorgen meine tage. Mein Ausfluss ist ganz normal. Muss das unbedingt scheidenpilz sein oder kann es auch so jucken? Bitte um Hilfe, hab grad iwie bisschen angst deswegen.. Hatte seit 2-3 Wochen keinen sex mehr, das jucken hat erst vor 2-3 tagen angefangen.. Was ist das? Scheidenpilz oder ist es normal?

...zur Frage

schwache Blase scheidenpilz

hallo liebe gfler, ich hatte ein ständiges ziehen beim Wasserlassen mein FA hatte ein Pilz festgestellt und seitdem ich das Ziehen hatte wurde das zurückhalten vom Urin immer schwieriger. plötzlich musste ich so dringend auf Toilette und konnte es kaum halten. heute Nacht ging ein bisschen ins Bett! bin aber gleich verwacht und erschrocken. der Pilz wurde behandelt das Ziehen fast weg nur ich kann mein Urin schwer zurückhalten. woran könnte das liegen ?? Danke sxhonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?