HILLLFE! Kurz vor den sex macht er schlapp :/

5 Antworten

das is dein kopf, mein freund und ich brauchten 3 versuche bis es das erste mal ging, weil sein kopf immer total dabei war, er meinte er is so nervös gewesen vorm ersten mal mit mir, obwohl es bei weitem nich sein ertses mal war, uund danach war alles gut, irgendwann geht es plötzlich wenn du nicht so viel denkst

Als erste: Das ist kein Grund das Gummi weg zu lassen;) Bestimmt setzt du dich selbst zu sehr unter Druck. Kommst du denn, wenn sie es dir mit Hand oder Mund macht? Das solltest ihrerst mal testen und euch dann langsam zum GV vorarbeiten. Und selbst wenn der kleine Freund dann nicht so will wie du ist das überhaupt nicht tragisch. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und deine Freundin wird dir bestimmt auch keinen Vorwurf machen.Schaut einfach, dass ihr schön entspannt seid, dann ergibt sich alles weitere schon. Je nachdem wie alt ihr seid könnt ihr auch einen Schluck Sex ins Vorspiel mit einbauen, der enthemmt etwas und man ist nichtmehr so versteift.

Gruß Pou

hei danke also ich komme wenn sie es macht aber es ist jetzt schon mehrmals passiert das er schlapp gemacht hat und ich denke hakt die wird bald deswegen schluss machen

0
@machdass

Ach quatsch.Und wenn, dann war sie es eh nicht wert. Setzt dich nur nicht selbst unter Druck und gebt euch etwas Zeit, dann klappt das schon. Vielleicht solltest du mal ein offenes Gespräch mit ihr führen und ihr deine Bedenken mitteilen.

0
@Pou0815

hei danke ist echt ein guter ratsxchlag von dir mit dem gespräch

0
@machdass

Denke auch, dann wirst du sehen, dass deine ganzen Zweifel unbegründet waren. VIel Erfolg.

0
@machdass

Stehst du irgendwie unter Stress? Das könnte auch ein Grund für das Problem sein. Bist du möglicherweise zu aufgeregt. Verkürze das Vorspiel. Behalte die U.hose oben und streichele sie oder was auch immer, dann das Kondom drüber und dann solltet ihr nicht zu lange warten. Versucht es mit einem erotischen Gespräch nach Überzug des Gummis.

0

Du machst dir vielleicht zu viel Druck, du musst versuchen dich einfach fallen zu lassen. Ihr könnt es auch vorerst nur oral versuchen, ihr müsst einfach etwas rumprobieren.

frage in sache Verhütung ohne kondom

Ich bin seit einigen Monaten in einer neuen Partnerschaft und haben auch schon oft sex gehabt....mit kondom... ich nehme aber zusätzlich noch die pille ( seit bald 3 monaten) weil ich auf nummer sicher geh'n will wegen Schwangerschaft. Nun wollte ich es aber mal ohne kondom probieren , weil mich dieser Übergang zwischen vorspiel und Sex stört da er sich ja das kondom überziehen muss. Muss ich mir trotz pille ( hab nach der pillen Pause kein erbrechen oder durchfall gehabt) schwanger danach zu sein ? ( ich habe ihm auch schon gesagt wenn es dazu kommen sollte, soll er nicht in mir kommen)

...zur Frage

Beschneidung notwendig? Sobald Vorhaut zurück ziehe ,penis macht schlapp

Sobald Vorhaut zurück ziehe ,penis macht schlapp.Ist eine Beschneidung notwendig.

...zur Frage

Ist eine Lichtmaschine mit mehr Ladestrom besser?

Bei meionem Leicht-KFZ merke ich sobald ich das Licht einschalte ader die Bremse trete das der Lüfter schwächer wird. Nun habe ich auch noch eine 12V Zusatzheizung angeschlssen und ich habe Angst das mir meine Batterie schlapp macht, Kann eine lichtmaschine mit mehr Ampere Ladestrom das verhindern?

...zur Frage

Penis bleibt nicht steif, woran liegt es (komisch)?

Also ich bin mit meiner Freundin ein Jahr nun zusammen und ich bin männlich, 18 und sie war mein erstes Mal. Wir hatten am Anfang unserer Beziehung Probleme , ich wurde nie hart,wenn's um Sex ging. Später hat es dann spontan geklappt. Darum geht's aber heute nicht, es geht darum, dass ich zwar hart werde beim Vorspiel oder wenn wir uns küssen etc aber sobald ich 3-4min mit ihr schlafe macht er einfach schlapp. Ich habe auch Verhältnismäßig starke Probleme zu kommen, sie kommt immer zuerst und Vorallem auch immer zu 80-90%.

Ich bin noch nie gekommen durch ihre Hand oder ihren Mund, nur durch Sex wenn ich es kontrolliere also dominant bin. Wenn ich mir selber einen runterhole klappt alles normal.

Wieso komme ich so schwer ,wenn sie was macht und wieso wird er Mitten im Sex schlapp? Das bedrückt mich gerade sehr und sie auch. Sie denkt natürlich es liegt an ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?