HILLLFE! Kurz vor den sex macht er schlapp :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das is dein kopf, mein freund und ich brauchten 3 versuche bis es das erste mal ging, weil sein kopf immer total dabei war, er meinte er is so nervös gewesen vorm ersten mal mit mir, obwohl es bei weitem nich sein ertses mal war, uund danach war alles gut, irgendwann geht es plötzlich wenn du nicht so viel denkst

Als erste: Das ist kein Grund das Gummi weg zu lassen;) Bestimmt setzt du dich selbst zu sehr unter Druck. Kommst du denn, wenn sie es dir mit Hand oder Mund macht? Das solltest ihrerst mal testen und euch dann langsam zum GV vorarbeiten. Und selbst wenn der kleine Freund dann nicht so will wie du ist das überhaupt nicht tragisch. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und deine Freundin wird dir bestimmt auch keinen Vorwurf machen.Schaut einfach, dass ihr schön entspannt seid, dann ergibt sich alles weitere schon. Je nachdem wie alt ihr seid könnt ihr auch einen Schluck Sex ins Vorspiel mit einbauen, der enthemmt etwas und man ist nichtmehr so versteift.

Gruß Pou

machdass 06.09.2013, 23:39

hei danke also ich komme wenn sie es macht aber es ist jetzt schon mehrmals passiert das er schlapp gemacht hat und ich denke hakt die wird bald deswegen schluss machen

0
Pou0815 06.09.2013, 23:52
@machdass

Ach quatsch.Und wenn, dann war sie es eh nicht wert. Setzt dich nur nicht selbst unter Druck und gebt euch etwas Zeit, dann klappt das schon. Vielleicht solltest du mal ein offenes Gespräch mit ihr führen und ihr deine Bedenken mitteilen.

0
machdass 07.09.2013, 00:04
@Pou0815

hei danke ist echt ein guter ratsxchlag von dir mit dem gespräch

0
Pou0815 07.09.2013, 00:16
@machdass

Denke auch, dann wirst du sehen, dass deine ganzen Zweifel unbegründet waren. VIel Erfolg.

0
ponter 07.09.2013, 12:39
@machdass

Stehst du irgendwie unter Stress? Das könnte auch ein Grund für das Problem sein. Bist du möglicherweise zu aufgeregt. Verkürze das Vorspiel. Behalte die U.hose oben und streichele sie oder was auch immer, dann das Kondom drüber und dann solltet ihr nicht zu lange warten. Versucht es mit einem erotischen Gespräch nach Überzug des Gummis.

0

Du machst dir vielleicht zu viel Druck, du musst versuchen dich einfach fallen zu lassen. Ihr könnt es auch vorerst nur oral versuchen, ihr müsst einfach etwas rumprobieren.

das ist es ja es klappt ja ob sie es mit der hand oder oral macht es klappt nur nicht wenn wir wirklich mal sex haben wollen

Was möchtest Du wissen?